Beiträge von klaus-0902

Ich mich auch... siehe nächste Antwort:

... auf die Fotodokumentation hier im Forum! Du hast sicher nur deshalb nicht nach unserem Interesse gefragt, weil du das als selbstverständlich voraussetzt! Riiichtich :!:

Irgendwann komme ich darauf zurück!
    Gute Reise, viel Spaß und komm gesund wieder!
    VG Klaus ;)

Im momentanen Dauernebel rege ich mich über die vielen Spezialisten auf, die sich von den diversen Helferleins in ihren Autos schon weitgehend haben entmündigen lassen! Sie kommen überhaupt nicht mehr auf die Idee, dass die Sensoren vielleicht nicht sensibel genug auf Nebel reagieren und die Scheinwerfer bei Tageslicht aus bleiben. So viele Blinde bei Nebel wie heute gab es vor ein paar Jahren jedenfalls nicht :| .
    VG Klaus

Ich hab' hier den Begriff "Achteltonner" gelernt. Sicher nicht die Mehrheit, aber einige NC Piloten aus dem Forum sind bestimmt in dieser Gewichtsklasse.
    Die reisen auch mal mit Gepäck und kommen voran. So viel mehr Kilos hast du samt Sozia auch nicht und wenn du auf DCT verzichten kannst, hast du nochmal 10 Kilo gespart. Als Cruiser wirst du auch nicht ausgerechnet mit Gattin zum Rennfahrer mutieren. Ich weiß aber nicht, wie sehr maximale Beladung die Reisegeschwindigkeit reduziert, wenn du auf langen Fahrten zum Urlaubsziel schnell viel km machen willst.
    Wünsche viel Erfolg und die richtige Entscheidung :!:
    VG Klaus ;)

Danke Maddin,
    kannte ich nicht oder auch nicht mehr. Aber das wird wohl gemeint gewesen sein. Elmar steht da drüber und liest das sicher nicht als Drohung.
    Guter Thread übrigens mit vielen interessanten Aspekten und für meinen Geschmack in perfektem Umgangston. Darf gern im ganzen Forum so bleiben.
    VG Klaus ;)

Hey holding_off,
    erklärst du mal bitte, was mit "Schnittlauch" gemeint ist. Ich steh' nämlich auf dem Schlauch. Ist das ein Synonym für irgendwas Forentypisches :?: Danke im Voraus :!:
    VG Klaus ;)

Kein Widerspruch, aber all das ist vernachlässigbar im Vergleich mit den zahlreichen Straßen hier mit reichlich Kurven und wenig Verkehr :)

Moin Schwob ;)
    Danke für die Erklärung. War auch kein Vorwurf, ich hab's nur beim besten Willen nicht kapiert. Schon verziehen, zumal es ja als hilfreicher Tipp gedacht war. Und solche Irrtümer kann ich ab ;) .

Danke auch für den Joker unter Vorbehalt - aber momentan habe ich keine Idee, welches Foto ich anbieten könnte. Wenn deine Lösung also stimmt, ich gebe weiter.
    Schönes Wochenende und vG
    Klaus ;)