Beiträge von klaus-0902

Ein harmloses Versäumnis mit möglicherweise fatalen Folgen, wenn hinter dir frei ist und der LKW, der von rechts kommt, sich darauf verlässt, dass du vor ihm abbiegst. Mir wird immer heiß, wenn mir auffällt, dass der rechte Blinker fälschlicherweise an ist!
    VG Klaus ;)

Abends viel Regen und nachts Frost, da streuen sie halt und das war auch nötig.
    Nur hat es anschließend noch nicht wieder geregnet. Diese Woche wäre günstig :shifty:
    Mittwoch bis Sonntag bin ich eh' in Sölden :dance:

Wer diesen wirklich genialen Joke von Turtelinchen nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Gerade noch Student - da unterstelle ich einfach mal noch genügend Humor, um auch mal über sich selbst zu lachen. Ich hoffe es wenigstens... in erster Linie für dechecker
    VG Klaus ;)

Passt hier wohl am besten:
    Meine S hatte diesen ersten "Arbeitstag" der Saison 2015 am vergangenen Freitag mit 75 km und gestern kamen dann bei noch besseren Bedingungen weitere 165 dazu. Die Straßen waren teilweise noch sehr hellgrau bis weiß, aber trocken.
    Zum Glück nur stellenweise und auch nur auf einer Straße gab es aber auch regelrechte Salzhaufen:[attachment=2]20150306_155856.jpg[/attachment][attachment=1]20150306_160935.jpg[/attachment][attachment=0]20150306_161540.jpg[/attachment]Das müssen ordentliche Brocken gewesen sein. Ich verstehe nicht, wie die auf die Straße kommen.
    VG Klaus ;)

Hallo,
    ich habe eine Frage an die Selbstinspektoren:
    Kann mir jemand sagen, ob für die 12000er die Hinterradabdeckung oder auch nur der Kettenschutz demontiert werden muss?
    Dann würde ich nämlich für die Werkstatt das Original montieren.
    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    Klaus ;)

Du hast 2 Möglichkeiten, um zu dem gleichen Erkenntnis zu kommen.
    1.: Du glaubst den zahlreichen Empfehlungen der Kollegen und kaufst dir sofort eine NC.
    2.: Du kaufst dir gleich im Januar 2016 das neuste Modell.
    Der einzige Unterschied ist, dass dir das uneingeschränkte "ja" als Antwort auf diese Frage erst 10 Monate später einleuchtet und ich verspreche dir, es wird dir sehr leid tun, eine Saison verschenkt zu haben.
    VG Klaus ;)