Erst mal schön, dass du wieder gesund bist Torsten.
Dieses Programm klingt vielversprechend und wie für dich gemacht
.
Vielleicht hat sich Metzeler ja auch am Gewinner-Testreport orientiert
Ich freu' mich für dich und mit dir
VG Klaus
Beiträge von klaus-0902
-
-
-
Passt am besten in diesen Thread...
Diese Jacke hab' ich gestern bei Polo gesehen und war beeindruckt:
[attachment=1]ohne_Blitz.jpg[/attachment][attachment=0]mit_Blitz.jpg[/attachment]Wenn das keine Leuchtjacke ist...
VG und schönen Sonntag,
Klaus
-
"Night will fall" läuft heute Abend auf tagesschau24 um 21:02 Uhr.
VG Klaus -
GFK-Tank?
-
Zitat von rennsemmelAlles anzeigen
Die Schrauben sind gelöst, aber der Schmutzfänger klemmt noch immer zwischen den beiden Gabelbeinen.
WIE BEKOMME ICH DAS TEIL ZWISCHEN DEN GABELBEINEN HERAUS??? Hat da jemand bereits Erfahrungen?
Mit frdl. Gruß: M.
Ich glaube, das Ding fiel damals wirklich nicht von alleine ab. Ein wenig zusammendrücken und drehen hat ihm aber nicht geschadet.
-
Lesen eher weniger... bei maximal einem Wort je Seite passt es vielleicht eher in diesen Thread:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=3204.
Und Korrekturlesen der Überschriften hat man sich deshalb wohl gespart. Der Riesenkrahn war echt lustig
.
http://www.amazon.de/Suche-den…rr%C3%A4der/dp/3625127792
Suche den Unterschied - 120 Bilderrätsel Autos & Motorräder
VG Klaus
-
Zitat von frieseAlles anzeigen
Kleinste Einstellung im Samsung So ist 2048 X 1152 ..!
Zu groß fürs Forum...
Kann ich die mit dem Handy verkleinern ....aber bitte nicht einzelnKeine Ahnung :?. Wenn's überhaupt geht, dann weiß ich nicht wie. Vorstellen kann ich es mir nur schwer, da jede Datei nach dem Verkleinern ja wieder separat abgespeichert werden muss.
Lass' dir's gut gehen und genieße deine Tour!
VG Klaus
-
In den Kamera-Einstellungen die Auflösung eine Stufe kleiner wählen, sonst musst du die Fotos anschließend entsprechend verkleinern. Auf den Fotos bestehe ich! Da kommst du nicht drum herum!
VG Klaus
-
Ich tippe auf die Scherfolie eines Rasierers.