Hey Ferdl,
ich dachte, es sei ganz normal, dass der Hinterreifen schneller verschleißt.
Dass er länger hält als der vorne lese ich von dir zum ersten Mal.
Wieder was gelernt
VG Klaus
Beiträge von klaus-0902
-
-
-
Zitat von Köbes
Aber da sind mehr Kommentare, als Daumen hoch clicks...also wer sich da eh schon registriert hat, bitte nochmal schauen, ob ihr auf diesen gelb-goldenen Daumen geclickt habt
Hi Torsten,
hättest du diesen Hinweis schon ganz oben gegeben, hätte ich gestern den Voting-Daumen nicht so lange suchen müssen. Gefunden hatte ich ihn dann doch und war Nr. 7.
Hab' ich gern gemacht und ohne Gegenleistung eigentlich noch viel lieber .
VG Klaus -
Auch in diesem Jahr!
Herzlichen Glückwunsch an Matthias zum Schnapszahlengeburtstag und die besten Wünsche ans andere Ende unseres Landkreises.
Liebe Grüße,
Klaus
-
Kann vorher nicht dazu.
-
Stimmt schon, das sah im wahrsten Sinn des Wortes Sch... aus.
Das Abschneiden hab' ich wohl nicht bündig mit der Lauffläche hingekriegt. Der Propf steht geschätzt einen halben mm raus.
Hauptsache, er ist dicht, bleibt so und kommt nicht weiter raus.
Danke für das Foto von innen Torsten!
VG Klaus -
Bei meiner Kette habe ich nach 9000 km letztens auch mal den Durchhang geprüft, da ich von möglicher Längung (sieht geschrieben ebenso scheußlich aus wie es klingt ) gelesen hatte. Wie vorgeschrieben auf dem Seitenständer ohne Fahrer kommt sie mir jedoch schon verdammt stramm vor und ich kann sie mit erheblichem Druck gerade mal 30 mm von min. nach max. drücken.
Kann es sein, dass der Durchhang schon immer so knapp war?
Muss das nicht zwangsläufig beim Reifenwechsel geprüft und eingestellt werden oder beeinflusst der Ein- und Ausbau des Rades den Kettendurchhang gar nicht?
Danke im Voraus für eure Antworten.
VG Klaus -
Zitat von NC700Robert
Ein sehr schönes klassisch aussehendes Motorrad, Gratulation!
Ich kann Robert nur bestätigen. Nach meinem Verständnis der Inbegriff eines ästhetisch rundum gelungenen Motorrads. Wegen A2 ist das aber erst mal keine Option. Ich denke, das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Ich werde nicht nur Mitglied des NC-Forums, sondern sicher noch sehr lange NC-Fahrer bleiben. Für mich hat die CB gegenüber meiner NC ausschließlich den Attraktivitätsvorsprung.
Die technischen Vorteile kann ich sicher nicht nutzen. Dafür müsste ich Nachteile wie Kosten, Gewicht, fehlendes DCT in Kauf nehmen. Wer schön sein will muss leiden, aber für diese Schönheit bedeutet mir das erst mal noch zu viel Leid.
Schnurrli kann man aber auf jeden Fall gratulieren. Auch da stimme ich Robert voll zu.
VG Klaus -
Hey René,
herzliche Gratulation und die besten Wünsche für dich, deine Familie und allzeit gute Fahrt mit deiner Orca.
VlG Klaus
-