Beiträge von klaus-0902

Die Kabel habe ich gar nicht gesehen! Mein Blick fiel nach der Bank sofort auf die köstliche al nassma Kamelmilch-Schokolade und mit dem Prospekt war auch der Ursprung klar. Wo es die gibt, ist es warm. Aber für die Schokolade extra eine Sitzheizung :?: :think: :mrgreen:
    VG Klaus ;)

Meiner Meinung nach nicht grundsätzlich. In der Situation, wie ich sie beim Lesen verstanden hatte, gab es noch 2 weitere Behindertenparkplätze. Und wenn nichts los ist... wen juckt's :?: Paragraph 1 StVO jedenfalls nicht.
    Um 8 beim Brötchenholen am Wochenende parken mehrere hier viel rücksichtsloser. Direkt vor der Tür ist doch noch ein Stückchen näher und man hat die Kiste mit laufendem Motor unter Beobachtung.
    Wie definiert sich eigentlich "ruhender Verkehr"? Muss nur das Fahrzeug stehen oder auch der Motor? Und muss der Fahrer ausgestiegen sein?
    Neugierige Grüße,
    Klaus ;)

Hier sind eindeutig zwei Wörter vertauscht. Der Bezug des Adverbs wird so viel klarer, oder?:
    ... um diesen feinen aber sachdienlichen Hinweis oberlehrerhaft nicht vorzuenthalten... :roll:
    VG Klaus ;)

Freut mich Dietmar!
    Das war der einzige Anlass für den Werkstattbesuch meines A4 in jetzt 9 Jahren. Damals hatte sich der defekte Luftmassenmesser jedoch massiv auf den Betrieb ausgewirkt.
    Wer weiß - vielleicht hätte es die Säuberung eines Steckers ja auch getan. Mir kann man ja viel erzählen :roll: .
    VG Klaus

Meiner Ansicht aber dennoch keine bewusste Provokation, sondern ein Beitrag unter der richtigen Rubrik. Wenn nicht lustig, dann halt kurios. Ich bin sicher, er lässt sich von den meiner persönlichen Meinung nach ziemlich überzogenen Reaktionen das Forum nicht vermiesen. Ich gebe zu, dass ich mir seit einiger Zeit sehr viele Kommentare einfach schenke. Bei der Vielfalt der Meinungen schreibt meinen Beitrag ja sowieso irgendwann jemand ;) .

Wenn alle hier dein Niveau hätten, was Toleranz und Gelassenheit angeht, was Besseres könnte dem Forum kaum passieren, Dirk 8-) .
    VG Klaus ;)

Sorry, hab' nix und hätte vorhin schon auf den Joker hinweisen können, sollen, müssen.
    Hoffentlich nimmt ihn auch jetzt noch jemand.
    VG Klaus ;)

Grünes Herz von Deutschland ist laut Google Thüringen und bei der Suche nach Bildern von Schlössern in Thüringen findet man Schloss Altenstein.
    VG Klaus ;)

Gut, dass du das erwähnst, Sven. Denn wegen des Titels war ich nur auf die "S" fixiert und hätte dir beinahe einen Stuss erzählt, da wir nahezu gleich lang sind.
    VG Klaus ;)