Wie die Nase da raus kommen konnte, verstehe ich zwar auch nicht, aber lockere einfach die Schrauben und biege das Plastkteil wieder dahinter. Schlimme Kratzer kann ich mir auch nicht vorstellen.
Kein Grund zur Panik
,
VG Klaus
Beiträge von klaus-0902
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Selbstinspektoren:
Kann mir jemand sagen, ob für die 12000er die Hinterradabdeckung oder auch nur der Kettenschutz demontiert werden muss?
Dann würde ich nämlich für die Werkstatt das Original montieren.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Klaus
-
Du hast 2 Möglichkeiten, um zu dem gleichen Erkenntnis zu kommen.
1.: Du glaubst den zahlreichen Empfehlungen der Kollegen und kaufst dir sofort eine NC.
2.: Du kaufst dir gleich im Januar 2016 das neuste Modell.
Der einzige Unterschied ist, dass dir das uneingeschränkte "ja" als Antwort auf diese Frage erst 10 Monate später einleuchtet und ich verspreche dir, es wird dir sehr leid tun, eine Saison verschenkt zu haben.
VG Klaus
-
Wer will den Joker

-
Google sagt Aussichtsturm Hohe Möhr
Das Lokal finde ich aber nirgendwo in der Nähe von Schopfheim
. -
Die variable Speisekarte und Kennzeichen - vermutlich LÖ - lassen auf den südlichen Schwarzwald schließen...

-
Ich seh's ja ein... mein Umfeld hat wohl recht.
Ohne vernünftige Brille geht es einfach nicht mehr
Kommando zurück:
Komisch, aber jetzt seh' ich wieder alles
VG Klaus
-
Seht euch auch mal das Equipment an
Wenn ihr morgen früh starten wollt und ihr passt nicht mehr in die Hose, dann ist es zu spät. Heute kann man noch eine passende besorgen. In den 4 Monaten ohne Mopped bin ich wegen Kniepoblemen keine 150 km gelaufen. Beim durchschnittlichen Wochenpensum von 75 war das Gewicht auch mit Disziplin nicht zu halten und ob die Hose noch passt, da war ich sehr skeptisch. Bequem ist anders aber ein Versuch ist es wert.
Hauptsache, der Kniewinkel auf der S macht keinen Ärger
VG Klaus
-
-
Hi Charly,
sind Rack und Adapter die Teile auf den Fotos in diesem Thread?
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=1984
Dann gilt meine PN.
VG Klaus