Mann Locke!
Es gibt nicht nur deine Meinung!
Keiner will sie dir nehmen, aber lass uns plausible Argumente einfach glauben!
VG Klaus
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von PrivatierAlles anzeigen
Habe die MRA VARIO bei Louis bestellt und heute
abgeholt. Und ? Lenkerbefestigung !! Also nicht an der
Lampenmaske, geht und passt gar nicht. Ist das so ?
Gruss JürgenMeine MRA VARIO von Blackbird für die S kam gestern. Sie ist bereits montiert und morgen wird sie getestet. Sie wird mit den gleichen Schrauben befestigt wie das Original. Bist du sicher, dass sie dir die richtige ausgehändigt haben und du auch eine für die S bestellt hast?
VG Klaus
-
Ich traue und vertraue meinem
.
Er hat bisher alles richtig gemacht. Und wenn selbst die ab Werk nur 16Tkm halten, dann pfeife ich auf welche, die vielleicht noch schneller verschleißen.
VG Klaus
-
Klasse Arbeit
Die Tour zu planen und auch noch zeitnah auf Sperrungen zu checken
Vielen Dank Tim
-
Klasse Idee Guido
- das glaube ich sofort
Mein
meinte, ich könne am Freitag nach (meinem) Feierabend kommen, er sieht sich die Beläge mal an und ersetzt sie, wenn notwendig. Er sagte am Telefon was von 5 Minuten, aber mit Bürokratie wahrscheinlich dann auch so um die 10
.
So kann ich die Fahrt nach Bebra schon genießen - du weißt ja, dass ich mit Matthias fahre... da braucht man 100%iges Equipment... hin und wieder auch Bremsen
VG Klaus
-
Nachdem ich mir hier die Zahlen mal angeschaut habe, bin ich ein wenig verunsichert.
Meine S war mit fast 13.000 in der Inspektion und zu den Bremsbelägen hat niemand was gesagt.
Jetzt mit 15.500 bei der Montage des neuen Hinterreifens meinte Patrik, die Beläge hinten seien nicht mehr besonders.
Da ich gefühlt eher wenig und auch nicht besonders energisch bremse, hätte ich das nicht vermutet und auch einen entsprechenden Hinweis nach der Inspektion erwartet.
Auf den Rechnungen für die Autos stehen solche Kommentare zu demnächst fälligen Geschichten, die man im Auge behalten sollte.
Naja, jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl, damit bis nach Bebra zu warten und werde versuchen, vorher noch einen Termin beim
zu kriegen.
Nach der Anleitung dürfte der Wechsel von Bremsbelägen für Profis keine größere Sache sein.
VG Klaus
-
Hallo Peter,
hier http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=1984 sind noch welche, u. a. inkl. Gepäckbrückenerweiterung.
VG Klaus
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Unterm Strich aber wohl noch mal Glück gehabt... .
Das ist die Hauptsache
Zu ändern ist es eh' nicht und mit dieser Erkenntnis ist alles am schnellsten zu verarbeiten. Das wünsche ich euch in jeder Hinsicht!
VG Klaus -
Danke Chris,
sieht klasse aus! Schade, dass morgen schon verplant war. Wenn ihr diese Tour mal wieder im Programm habt, habe ich dann hoffentlich frei!
Viel Spaß und tolles Wetter!
VG Klaus
-
Zitat von ST700Alles anzeigen
Es handelt sich um einen modellspezifischen Ring inklusive des Befestigungsmaterials. Im Shop wird er nur für die NC750S angeboten...daher meine Eingangsfrage ob es im Deckel eine Änderung zur NC700S gibt.
Hallo Stefan,
das Teil macht wirklich einen professionellen Eindruck. Dass sich der Deckel geändert haben sollte, ohne dass jemand bei der Präsentation der NC750S auf diese Änderung aufmerksam gemacht hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. So ein Riesenteil wie Sven würde ich zwar nicht einzig an diesem Ring befestigen (an Magneten aber auch nicht), aber einen entsprechend geformten mit 15-20 L ohne weiteres.
Viel Erfolg!
Klaus