Beiträge von klaus-0902

Aufgenommen ist das Foto vom Sessellift aus.
    Und rechtzeitig vor dem Ausstieg alles wieder sicher zu verstauen war eine ganz schöne Hektik!
    Dieser "Stern" auf der "Spitze" eines "Berges" ist keine 50 m vom Ausstieg entfernt auf einer Höhe von 3080 m.
    Die Suche nach diesen 3 Begriffen in der richtigen Reihenfolge und Sprache ist garantiert erfolgreich ;).

Ein harmloses Versäumnis mit möglicherweise fatalen Folgen, wenn hinter dir frei ist und der LKW, der von rechts kommt, sich darauf verlässt, dass du vor ihm abbiegst. Mir wird immer heiß, wenn mir auffällt, dass der rechte Blinker fälschlicherweise an ist!
    VG Klaus ;)

Abends viel Regen und nachts Frost, da streuen sie halt und das war auch nötig.
    Nur hat es anschließend noch nicht wieder geregnet. Diese Woche wäre günstig :shifty:
    Mittwoch bis Sonntag bin ich eh' in Sölden :dance:

Wer diesen wirklich genialen Joke von Turtelinchen nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Gerade noch Student - da unterstelle ich einfach mal noch genügend Humor, um auch mal über sich selbst zu lachen. Ich hoffe es wenigstens... in erster Linie für dechecker
    VG Klaus ;)

Passt hier wohl am besten:
    Meine S hatte diesen ersten "Arbeitstag" der Saison 2015 am vergangenen Freitag mit 75 km und gestern kamen dann bei noch besseren Bedingungen weitere 165 dazu. Die Straßen waren teilweise noch sehr hellgrau bis weiß, aber trocken.
    Zum Glück nur stellenweise und auch nur auf einer Straße gab es aber auch regelrechte Salzhaufen:[attachment=2]20150306_155856.jpg[/attachment][attachment=1]20150306_160935.jpg[/attachment][attachment=0]20150306_161540.jpg[/attachment]Das müssen ordentliche Brocken gewesen sein. Ich verstehe nicht, wie die auf die Straße kommen.
    VG Klaus ;)