Beiträge von klaus-0902

Meine Tochter in Berlin war vorhin mit ihrem 9 Jahre alten Mini beim TÜV und ist ziemlich stinkig, weil er durchgefallen ist. Könnt ihr eine zuverlässige und günstige Werkstatt empfehlen, wenn's geht nicht allzu weit von Charlottenburg entfernt :?: Ich würde mich sehr freuen :!:
    VG Klaus ;)

Haben sie den Termin vorverlegt :?:
    Ich dachte, das wäre erst Ende April :!: :?: :!:
    Egal wann - viel Spaß ;) .
    VG Klaus

Hi Sven,
    soweit ich mich erinnern kann, hat Blackbird berichtet, dass er einen viel kleineren Rucksack mit diesen Magneten befestigt hat. Und dauerhaft gehalten haben sie an der Innenseite des Deckels auch nicht.
    Also habe ich diesen Weg nicht weiter verfolgt, zumal die Magnete meines Rucksacks ziemlich ungünstig positioniert sind.
    VG Klaus ;)

Hi Inni,

ich denke, das ist bei der 750 S nicht anders als bei der 700 S.
    Mit Bildern kann ich nicht dienen und so ganz frisch ist meine Erinnerung auch nicht mehr, aber die Verkleidung - zumindest das, was ich darunter verstehe, muss ganz sicher nicht demontiert werden.
    Wenn selbst ich das mit dem Handbuch geschafft habe, dann kriegt das jeder hin. Es war auf jeden Fall einfacher, als es nach Lektüre des Handbuchs den Anschein hatte. Ich glaube, nach Lösen zweier Schrauben konnte der komplette Scheinwerfer so weit nach vorn gekippt werden, dass man recht gut an die Birne kam.

Also nur Mut - viel falsch machen kannst du nicht.

VG Klaus ;)

Ich war so neugierig auf den Song! War so zu erwarten - ich kann's mir gut vorstellen!
    VG Klaus ;)

Meine S hat die 12.000er seit gestern auch hinter sich.
    Mittwoch kurz vor Feierabend in Neuwied abgeliefert und gestern Nachmittag wieder abgeholt.
    Ohne Besonderheiten - inkl. des ersetzten Clips für 97 ct unten im Staufach, den ich zum Austausch eines anderen defekten gebraucht hatte, habe ich 223,03 € bezahlt.
    Da der Motor abkühlen musste, war mein Plan, erst am Freitag Mittag hin zu fahren, nicht praktikabel.
    Damit ich keine 2 Abhol- und Zubringerdienste organisieren zu musste, hat mein :D mir eine 125er zum Nulltarif angeboten. Auch mit den 5 € für Sprit, den ich sicherheitshalber nachgefüllt habe - bei unbekannten Fahrzeugen habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn die Tanknadel in den roten Bereich geht - war das vergleichsweise preiswert.
    VG Klaus ;)

Das war auch mein erster Gedanke, aber Volker hat unseren Irrtum ja schon aufgeklärt ;) .