Beiträge von klaus-0902

Einen Roman will und kann ich auch nicht zu dem neuen Reifen schreiben. Dazu fehlt mir die notwendige Testerkompetenz. Der erste Eindruck ist jedoch verblüffend. So einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, das ist nicht nur der Neuzustand. Ich fühle mich sehr sicher damit. Momentan reicht mir das. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal die Details bewerten.
    VG Klaus ;)

Autobahnkirche Siegerland in Wilnsdorf
    ... war nach der Vorarbeit aber einfach.
    Danke Heinz ;) . Ich hatte auf eine Gedenkstätte getippt aber nichts gefunden.

Das war auch meine wichtigste Anforderung... neben der Farbe ;)

Ich hole meinen [attachment=0]hjc-is-17--osiris-mc-4--integralhelm-1464-0.jpg[/attachment]heute oder morgen ab und bin gespannt, ob er ein bisschen leiser als der ansonsten sehr ähnliche IS Multi ist.
    Schade, dass bei diesem Angebot http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=4678#p79341 die Farbe nicht gepasst hat.
    VG Klaus ;)

Bei meinen diversen Votings für Köbes habe ich die Kritiken so oft gelesen, dass ich nach den Vorschusslorbeeren gar nicht anders konnte, als den fertigen, geflickten und undichten alten Z8 durch diesen Reifen zu ersetzen. Gestern kam der Anruf, dass ich das Mopped abholen kann. Um Punkt 14 Uhr stehe ich auf der Matte und freu mich wie blöd auf ein tolles Wochenende. Adenau ist zwar nicht aus der Welt, aber das Video bestätigt mir, dass ich dort nichts verloren habe.
    VG Klaus ;)

Mal sehen, ob den jemand kennt:
    [attachment=0]20140518_120732.jpg[/attachment]
    Parken ist dort kein Thema - die meisten kommen zu Fuß zu dieser relativ neuen Hauptattraktion eines Wanderwegs.