Achtung
böse
Kommentar einer berufstätigen Mutter zum Kita-Streik:
Kein Problem, mein Mann ist Lokführer ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Mal schauen, nächstes Jahr werden es dann vielleicht doch die M7RR ... nach den vielen Lobeshymnen ... auch von Nicht-Heizern ...
Nur zu Matthias,
aber überleg dir das gut! Denn Nicht-Heizer wirst du anschließend höchstwahrscheinlich auch die längste Zeit gewesen sein ;). (just kidding)
VG Klaus -
Zitat von RentnerAlles anzeigen
2. Küstenbiker’s kurvenreiche Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 5:51 steht tatsächlich so ein Schild 8-)[attachment=0]Kurven.png[/attachment]
-
Hey Jochen,
welche maximale Teilnehmerzahl hast du dir denn gedacht?
Besonderheiten beim Gruppenfahren würde ich mir sehr gern vor Bebra mal erklären lassen und anwenden.
Wenn also noch Platz ist, den 24. oder 31. Mai würde ich passend machen, will aber keinem richtigen Anfänger / unerfahrenen Wiedereinsteiger oder wirklich unsicheren Fahrer einen Platz wegnehmen.
VG Klaus
-
Traumwetter im Hunsrück: >10°, trocken, fast windstill -> Aussenarbeiten
Morgen ist Regen angesagt -> kein Motorrad-WE
Für dich nicht
Trotzdem schönes Wochenende
VG Klaus
-
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigen
Ich fahr ne X, ich weiß nicht ob ich die als Naked Bike bezeichnen würde...
Was die Sauerei vom Hinterrad angeht, so dürfte da kaum ein Unterschied zwischen X und S sein.
Und ob ich nach einer Stunde Fahrt im Regen auf einer X vorne wirklich trockener wäre aus auf meiner S
Kann zwar sein, aber das wäre mir dann auch nur minimal unangenehmer.
VG Klaus
-
Sieh dir mal die Fotos in Ralfs Album an:
http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=343
Statt das Griffgummi zu entfernen und die Nasen aus den Löchern nach innen zu drücken, bleibt in der Anleitung das Gummi drauf und die Entriegelung erfolgt, indem die Feder nach innen gehebelt wird. Geht wirklich recht einfach. -
Also wenn sogar ich es mit dieser Anleitung hingekriegt habe, dann schafft das jeder.
Nachdem die Schraube erst mal gelöst war, musste ich allerdings die Handy-Taschenlampe nehmen, um diese Federteller zu erkennen. Erst an einer Seite entriegeln, ein wenig schräg ziehen, damit die Lasche nicht wieder einrastet, und nach dem Lösen auf der gegenüber liegenden Seite konnte ich die komplette Einheit ohne Werkzeug an der Schraube relativ einfach raus ziehen... auf beiden Seiten probehalber gleich gut.
Viel Erfolg
VG Klaus,
der das für alle Fälle mal versucht haben wollte und sich als nächsten Schritt auf dem Weg zur Entscheidungsfindung in Bebra angemeldet hat, wo man sich diese Protektoren sicher perfekt montiert an einer S mit DCT und Handbremse mal im Original ansehen kann. -
... und soeben die 50,-€ Anzahlung ans Hotel überwiesen.
Mach' ich heute Abend bzw. 100, denn...
Vor 5 Minuten kam die Nachricht, dass ein DZ frei ist.
Also:
...
47. klaus-0902 mit Frau (2 Nächte von Fr. - So.) soeben bestätigt
Man sieht sich in 6 Wochen
. -
Zitat von leuronAlles anzeigen
Was haben die M7 denn Euch ungefähr gekostet (nur Material)?
Hey Leuron,
das kann ich dir wirklich nur ungefähr sagen. Nach Köbes' Begeisterung hatte ich mir gesagt, dass ein Reifen für Könner für Normalos erst recht gut sein muss und Mike die M7 bestellen lassen. Komplett wollte er 330 € haben. Wenn man die 50 € abzieht, die er zuvor berechnet hat für den Wechsel auf die gebrauchten von Joerg, dürften es ca. 280 € gewesen sein.
Aber eins steht fest: Selbst wenn die Dinger bloß 7000 km halten und demnächst 15% teurer geworden sein sollten - die kommen beim nächsten Mal wieder drauf... und auch wieder bei Mike.
VG Klaus