Beiträge von klaus-0902

Hey Sigi,
    das ist schon ein unverschämt günstiges Angebot, da sollte sich doch ein Interessent für finden.
    Ich hab' mal eine praktische Frage: Saut man sich mit dem kürzeren Heck bei nassen Straßen nicht noch stärker den Rücken ein als mit dem Original?
    Danke im Voraus für die Info.
    VG Klaus ;)

Ostern um 12 Uhr bei gläubigen Christen den Ehemann entführen zu wollen hielt ich für absolut illusorisch, aussichts- und irgendwie auch ein bisschen rücksichtslos. Bevor ich das traue, muss ich deine Frau erst kennen ;).
    Bis demnächst, Klaus ;)

Eine spontane Tour von knapp 2 Stunden bei frischen, aber sonnigen 7° auf perfekten Straßen, kaum Verkehr, dann ein fantastisches Abendessen mit allen Frauen - was mittlerweile selten genug vorkommt, einem vorzüglichen Rotwein... entsprechend gelöster Stimmung und angenehmer Konversation...
    ... Ostern war schon weniger schön :!:
    VG Klaus ;)

Hier passt das wieder mal ganz hervorragend:

Wenn das dann noch so perfekt und umfassend passiert wie in Dirks Kommentar, bleibt eigentlich nichts mehr zu ergänzen.
    Außer vielleicht, dass mir persönlich ein bisschen mehr Langeweile bei signifikant reduzierten sinnlosen und überflüssigen Streitigkeiten bedeutend lieber ist.
    VG Klaus ;)

Daran glaub' ich nicht mehr... dafür hätte er lange genug Zeit gehabt ;) .
    Und jetzt schafft er das auch gar nicht mehr :!:

Und bitte keine Gotteslästerung unterstellen, ja?

Danke für den Tipp. Daran hatte ich auch schon gedacht.
    Die Situation hat sich aktuell entspannt. Sie wollte uns morgen Abend mit dem Zug besuchen und Ende nächster Woche wieder nach Berlin fliegen. Nun kommt sie mit dem Auto und es geht im Laufe der nächsten Woche hier in die Werkstatt. Ist schon clever das Kind... vom Timing her und erst recht natürlich im Hinblick auf die Kostenstelle :shifty: .
    Trotzdem - wer eine Werkstatt dort weiß, kann ja nie schaden für's nächste Mal.
    VG Klaus ;)