Beiträge von klaus-0902

Bis zu meinem Abgang nach einer knappen halben Stunde war es alles andere als langweilig! Eher aufregend bis beängstigend... zumindest wenn man mit der deutschen Elf sympathisiert und nicht ihr Ausscheiden herbeisehnt. Also habe ich ihr viel Glück gewünscht - wofür man meiner Ansicht nach auch kein unbedingter Vorzeige-Patriot sein muss - und bin ins Bett. Bis zum Toralarm der App hatte ich schon eine gute Stunde erholsamen Schlafs, bis zum nächsten noch eine halbe und mit dem Resultat konnte ich auch wieder gut einschlafen.
    Egal mit wie viel Dusel, wohl auch nicht völlig unverdient: Ende gut - alles gut!
    Ich gönne es der Mannschaft und den Fans… auch allen „fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenbläsern“, denn damit bringen sie nur ihre Freude zum Ausdruck. Eigentlich etwas Positives, was zum Glück nur wenige verabscheuen.
    VG Klaus

War gestern (Sa. 28.6.) um 15:30 Uhr jemand aus dem Forum an der Auffahrt Emmelshausen auf die A61 Richtung Norden mit einer weißen S zusammen mit 2 oder 3 weiteren Moppeds.
    Sah so aus aus, als wollten sie sich Regenklamotten anziehen, bevor sie auf die Bahn gehen.

Shorty hat nur was von "bezahlen" erwähnt. Dazu musst du nicht unbedingt dabei sein :shifty:
    Darfst aber natürlich ;)

Ich bin noch unschlüssig - Lust hätte ich schon... und dank Joerg auch wieder Reifen mit Profil :P
    Ich melde mich rechtzeitig bei dir und gebe auch hier Bescheid, ob ich mir zwischen der langen An- und Rückfahrt auch noch mehrere Stunden Odenwald zutrauen soll. Bei Dreckwetter komme ich mit dem Auto direkt zum Griechen. Du doch auch, oder? Dann fahren wir auf jeden Fall ab Rheinböllen gemeinsam.
    Bis Donnerstag werde ich mich entschieden haben und dich anrufen.
    VG Klaus ;)

Kann's mir einfach nicht verkneifen... und ist auch nicht wörtlich zu nehmen:

Oh, geh' doch fort :!: :D

Saat ma doch so bei eich dehemm, odda?