Lesen eher weniger... bei maximal einem Wort je Seite passt es vielleicht eher in diesen Thread:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=3204.
Und Korrekturlesen der Überschriften hat man sich deshalb wohl gespart. Der Riesenkrahn war echt lustig
.
http://www.amazon.de/Suche-den…rr%C3%A4der/dp/3625127792
Suche den Unterschied - 120 Bilderrätsel Autos & Motorräder
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von frieseAlles anzeigen
Kleinste Einstellung im Samsung So ist 2048 X 1152 ..!
Zu groß fürs Forum...
Kann ich die mit dem Handy verkleinern ....aber bitte nicht einzelnKeine Ahnung :?. Wenn's überhaupt geht, dann weiß ich nicht wie. Vorstellen kann ich es mir nur schwer, da jede Datei nach dem Verkleinern ja wieder separat abgespeichert werden muss.
Lass' dir's gut gehen und genieße deine Tour!
VG Klaus
-
In den Kamera-Einstellungen die Auflösung eine Stufe kleiner wählen, sonst musst du die Fotos anschließend entsprechend verkleinern. Auf den Fotos bestehe ich! Da kommst du nicht drum herum!
VG Klaus
-
Ich tippe auf die Scherfolie eines Rasierers.
-
Zitat von frieseAlles anzeigen
Mensch i frei mi scho wie a Schneekönig
Ich mich auch... siehe nächste Antwort:
Zitat von frieseAlles anzeigenNeugierig ?
... auf die Fotodokumentation hier im Forum! Du hast sicher nur deshalb nicht nach unserem Interesse gefragt, weil du das als selbstverständlich voraussetzt! Riiichtich
Zitat von frieseAlles anzeigenLust zum mitreisen ?
Irgendwann komme ich darauf zurück!
Gute Reise, viel Spaß und komm gesund wieder!
VG Klaus
-
Im momentanen Dauernebel rege ich mich über die vielen Spezialisten auf, die sich von den diversen Helferleins in ihren Autos schon weitgehend haben entmündigen lassen! Sie kommen überhaupt nicht mehr auf die Idee, dass die Sensoren vielleicht nicht sensibel genug auf Nebel reagieren und die Scheinwerfer bei Tageslicht aus bleiben. So viele Blinde bei Nebel wie heute gab es vor ein paar Jahren jedenfalls nicht
.
VG Klaus -
Ich hab' hier den Begriff "Achteltonner" gelernt. Sicher nicht die Mehrheit, aber einige NC Piloten aus dem Forum sind bestimmt in dieser Gewichtsklasse.
Die reisen auch mal mit Gepäck und kommen voran. So viel mehr Kilos hast du samt Sozia auch nicht und wenn du auf DCT verzichten kannst, hast du nochmal 10 Kilo gespart. Als Cruiser wirst du auch nicht ausgerechnet mit Gattin zum Rennfahrer mutieren. Ich weiß aber nicht, wie sehr maximale Beladung die Reisegeschwindigkeit reduziert, wenn du auf langen Fahrten zum Urlaubsziel schnell viel km machen willst.
Wünsche viel Erfolg und die richtige Entscheidung
VG Klaus
-
-
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
»Polizisten sind wie Schnittlauch - außen grün, innen hohl und treten immer gebündelt auf. «
Danke Maddin,
kannte ich nicht oder auch nicht mehr. Aber das wird wohl gemeint gewesen sein. Elmar steht da drüber und liest das sicher nicht als Drohung.
Guter Thread übrigens mit vielen interessanten Aspekten und für meinen Geschmack in perfektem Umgangston. Darf gern im ganzen Forum so bleiben.
VG Klaus
-
@ Comfort-Paket & cklasse
Hätte noch besser in den Schnäppchen Thread http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=880 gepasst
.
Gratulation und VG Klaus