Beiträge von klaus-0902
-
-
Hallo Schrauber,
den Original-Kettenschuz muss man laut Fahrerhandbuch zum Ausbau des Hinterrads ja nicht demontieren.
Die Givi-HRA sieht jedoch so aus, als würde sie dabei stören.
Was meint ihr?
Bei mir dauert es zwar länger als bei Mike, aber diese Arbeit kann ich ihm doch schon mal sparen, wenn ich für den Reifenwechsel die HRA gegen den Kettenschutz ersetze. Zumal es mir Spaß macht.
Oder kann die HRA http://www.nc750.de/forum/gall…lbum_id=722&image_id=3998 sogar dran bleiben?
Danke für eure Tipps.
VG Klaus -
Klingt jetzt nach Klugsch....ei, aber das habe ich erwartet.
Freu mich für dich
VG Klaus -
Hi Markus,
alles Gute zum Geburtstag!
Hast dir ja einen tollen Rahmen ausgesucht!
Vg Klaus -
Fahr sie mit DCT und du bist (fast) alle Sorgen los.
Konzentration auf's Wesentliche und fertig. Ich hab nie was Wertvolleres für 1000 € bekommen.
Dann noch ein Sicherheitstraining und das Üben ist keine Mühe, sondern Genuss.
Viel Spaß und schöne Grüße,
Klaus -
Hallo Joerg,
ich war erst einmal dabei, im November auch in Michelstadt.
Da waren wir um 13 oder 14 Uhr. Das wäre auch jetzt meine Präferenz, aber keine Bedingung. Ich komme egal wann, ob mit 2 oder 4 Rädern, entscheide ich aber kurzfristig abhängig vom Wetter .
Es gab in diesem Thread auch schon abends Treffen.
Mal gespannt, was die anderen meinen.
VG Klaus -
Zitat von bike-didi
Wünsche allen eine angenehme Anreise...!
Nicht nur, sondern euch allen insgesamt ein tolles Wochenende mit viel Spaß in Bebra und auf den Touren drum herum. Kommt alle gesund und ohne Blessuren an Mensch und Material wieder nach Hause!
Freut mich, dass es deinem Fuß wieder gut genug geht und du fahren kannst, Didi!
VG Klaus -
Zitat von bike-didi
Moppedfahren/Schalten geht aktuell überhaupt nicht, komme nicht mal in feste Schuhe, geschweige denn in Moppedstiefel... .
Schalten ohne Fuß ginge mit DCT, aber Sandalen oder Flip-Flops... da hat es sicher keinen Sinn, dir meine S für's WE anzubieten
Zumal der Hinterreifen so gut wie fertig ist... es sei denn du fährst vorwiegend auf den FlankenZitat von bike-didiIch hoffe, morgen gehts wieder einigermaßen...
Deshalb wünsche ich dir sehr, dass es morgen wieder besser ist und klappt!
VG Klaus -
Wenn du diese meinst:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4745
Die sind mehrfach verwendbar! -
Hallo zusammen,
was haltet ihr denn davon, die Quelle des Know-hows unserer Mitglieder anzuzapfen, wenn wir eine oder auch mehrere externe Übernachtungen planen?
Ich probier's einfach mal.
Da sich die Gerüchte um ein Springsteen-Konzert in Hamburg Anfang Juli nicht bewahrheiten, können wir die ersten beiden Tage umdisponieren und wollen schon in Bremen Zwischenstation machen.
Haben unsere Mitglieder aus dieser Ecke einen Tipp?Neugierige Grüße,
Klaus