Beiträge von klaus-0902

Wegen des Motors sicher nicht...
    aber das "olle" nimmst du sofort zurück :!: ;)

... kannte ich noch nicht und hat mich sehr amüsiert:[attachment=0]Motto.jpg[/attachment]Wenn man es genau nimmt, passt das eigentlich ziemlich oft ;)
    ... in fast allen Lebenslagen
    ... außer natürlich im NC-Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:clap: Der war echt gut ;) :!:
    Die 700S im Rot der 750S hätte ich sofort bestellt und nichts daran geändert :!:
    Auch das Silber meiner S war ganz passabel, aber das Gelb am Deckel gefiel mir überhaupt nicht. Grün passte nicht schlecht.
    Ach ja... wie gscheid die Mannschaft momentan ist, zeigt sie den Roten ja vielleicht schon am Sonntag :whistle:
    VG Klaus ;)

Ich frag ihn gar nicht erst. Seit gestern hab' ich die 12 Tkm voll. Bis Ende Oktober werden es sicher keine 12.500 mehr und ich mache dann einen Termin für Anfang März - auch ganz ohne Jahresinspektion 2014 im Heftchen :shifty: .
    VG Klaus ;)

Hallo Willy,
    gut dass dir nicht mehr passiert ist und die Frau noch schnell auf's Gas gestiegen ist.
    Wann ist das denn passiert? Am Nachmittag? Wie war das Wetter? So toll wie bei uns? Wo stand die Sonne?
    Je nachdem, wie tief sie hinter dir stand, hat die Frau dich wohl tatsächlich nicht gesehen.
    Ich habe mir angewöhnt, gerade dann, wenn ich fantastische Sicht habe, meinen Schatten zu suchen.
    Direkt vor mir heißt "Achtung", der Gegenverkehr könnte geblendet sein. Und wenn ich gar die Sonne im Rückspiegel sehe, fahre ich extrem defensiv und scanne jede Einmündung noch sorgfältiger.
    Ich wünsche dir, dass alles schnell geregelt wird und dann wieder unfallfreie Fahrt!
    VG Klaus ;)

Hi Matthias,
    ich habe ihn auch seit genau 1000 km drauf, kenne aber den Angel nicht.
    Mach den Sportec M7 RR drauf und die Kurven von Buchholz runter nach Brodenbach werden deine Favoriten :P .
    VG Klaus ;)

Das Bild war ein bisschen traurig und irgendwie rührend, aber keine Spur provokativ. Ich musste schmunzeln. Ich denke, das sah kaum einer anders.
    Ich fahre Motorrad ausschließlich, weil es irre Laune macht. Aber bei Kälte zu fahren macht mir so viel Spaß wie ein Tempolauf bei 25°. Das erste kann man sich ohne Nachteil sparen. Deshalb habe ich den Bruchstrich. Im September bei 20° kam ein bisschen Wehmut auf, weil die Saison in ein paar Wochen schon wieder vorbei sein würde. Heute in den 2 Stunden bei kühleren Temperaturen, dreckigen Straßen mit reichlich Laub und Teppichen aus Lärchennadeln war der Genuss schon nicht mehr grenzenlos. Der reduzierte Spaß würde wegen Salz unverhältnismäßig mehr Pflegeaufwand erfordern. Das ist es mir nicht wert. Die Pause werde ich überleben.

Schaden tut's ja offenbar nicht. Vielleicht hilft es sogar?
    Probierst's hoit aach amoi ;) . :shifty:

Den konnte ich mir bei dieser Vorlage jetzt einfach nicht verkneifen.
    VG Klaus ;)

Hallo Flori,

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt :!:
    Ich fand das schon alles andere als subtil.

Meiner Ansicht nach ist das nicht bloß eine sehr deutliche Meinungsäußerung, die ich in der Sache übrigens gar nicht anders bewerte, sondern fast schon eine Verunglimpfung all jener, die deiner Überzeugung nicht bis ins Detail zustimmen.

Den Schuh der Begeisterung für Krawalltüten ziehe ich mir zwar nicht an, aber die Vehemenz, mir der du dich hier zum Moralapostel mit Richtlinienkompetenz aufschwingst, finde ich maßlos überzogen. Wie kommst du dazu, anderen zu unterstellen, dass sie von allein gar nicht auf die Idee kommen, Lärm als Belästigung zu empfinden?
    Diejenigen, die du maßregeln, belehren oder gar umerziehen willst, werden eh‘ keinen Kommentar schreiben. Wer kann dieser Moralpredigt schon objektiv etwas entgegen halten?

Und ich schreibe bloß, damit du nicht auf die Idee kommst, es antwortet nur deshalb niemand, weil wir alle mit Gewissenserforschung beschäftigt sind und uns anschließend – natürlich schuldbewusst, doch nach wie vor uneinsichtig – deinen quasi in Stein gemeißelten Aussagen nicht mehr zu widersprechen trauen.
    Bei mir kam es genau so an, wie es geschrieben und deiner Bestätigung zufolge ja auch ganz sicher und definitiv gemeint war. Und genau das finde ich übertrieben... nicht nur ein bisschen.

Nichts für ungut und vG Klaus ;)