Miltenberg ![]()
Edit: Elmar war schneller!
Miltenberg ![]()
Edit: Elmar war schneller!
Übernimm du Justyn - ich hab' nix hier.
Der Rhein-Neckar-Stammtisch hat schon zweimal keine 50 Meter entfernt beim Griechen stattgefunden...
... in Michelstadt.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenPersönlich sagst du mir sowas sicher nicht.
Starker Kampfsportler... wissen wir
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenAn die anderen: man beachte meine Anfangsfrage: "Um die ungefederte Masse zu erhöhen." und vergleiche die respektlosen "Antworten" damit.
... weil das ja sooo erstrebenswert und gängige Praxis ist...
Verdammt scheinheilig, diese Pseudo-Rechtfertigung der unnötigen Provokation.
VG Klaus
Zitat von rykerAlles anzeigen... letzter Kommentar meinerseits zu dem Thema, da sicherlich einige schon leicht angenervt sind...
Quatsch Andreas,
nichts von dem, was du in diesem Thread - und soweit ich es beurteilen kann, auch in anderen geschrieben hast, nervt irgend jemanden, der es nicht gezielt darauf anlegt, genervt zu werden.
Das ist dann aber sein Problem. Lass es nicht zu deinem werden
Mach dir keine Gedanken und schon gar keine Vorwürfe auf Verdacht im Voraus. Ich lese deine Beiträge gern... hoffentlich auch in Zukunft
VG Klaus ![]()
Zitat von KöbesAlles anzeigenDie Dauertest Nummer bei Motorrad online haben wir total verpeilt...hätte mich dann doch interessiert
![]()
Naja...alles in Allem war es eine tolle Messe...
Auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen
.
Im Nachhinein wurmt mich auch noch ein bisschen, dass ich am Freitag nicht auf die Idee gekommen bin, die Testfahr- NC750S mal anzuhören. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen... falls sie wie die rote in der Halle auch den Akrapovic dran hatte. Halb so schlimm - bei der ersten Zweiradmesse kann man noch nicht alles richtig machen.
VG Klaus ![]()
Zitat von jogimonAlles anzeigen
dieses Angebot ist wirklich nur für Anfänger gedacht, die noch unsicher fahren. Jemand, der seine Technik verfeinern will ist hier fehl am Platz.
Wir alten Hasen machen natürlich bestimmt wieder ne schöneTour
OK - seh ich ein - und was die schöne Tour angeht, so werde ich eure Pläne verfolgen.
VG Klaus ![]()
Zitat von jogimonAlles anzeigen
dieses Angebot ist wirklich nur für Anfänger gedacht, die noch unsicher fahren. Jemand, der seine Technik verfeinern will ist hier fehl am Platz.
Wir alten Hasen machen natürlich bestimmt wieder ne schöneTour
OK - seh ich ein - und was die schöne Tour angeht, so werde ich eure Pläne verfolgen.
VG Klaus ![]()