Beiträge von klaus-0902

Danke Markus,
    einerseits war die Rour heute so genial, dass es schon ein bisschen traurig ist, nun 4 Monate drauf verzichten zu müssen. Andererseits soll man aufhören, wenn es am schönsten ist und viel besser als heute ging nicht.
    Ich gönne und wünsche allen mit Saisonkennzeichen eine ähnlich gelungene Abschlusstour und allen anderen noch reichlich schöne Tage. Ein bisschen Schnee zum Skifahren gönnt ihr mir aber hoffentlich auch.
    VG Klaus

Bei 1000 km im Monat hast du dann ja schon 3 Wochen den KM-Stand im Profil nicht mehr aktualisiert :!:
    Jetzt wird's aber langsam Zeit :shifty: .
    VG Klaus ;)

Wegen des Motors sicher nicht...
    aber das "olle" nimmst du sofort zurück :!: ;)

... kannte ich noch nicht und hat mich sehr amüsiert:[attachment=0]Motto.jpg[/attachment]Wenn man es genau nimmt, passt das eigentlich ziemlich oft ;)
    ... in fast allen Lebenslagen
    ... außer natürlich im NC-Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:clap: Der war echt gut ;) :!:
    Die 700S im Rot der 750S hätte ich sofort bestellt und nichts daran geändert :!:
    Auch das Silber meiner S war ganz passabel, aber das Gelb am Deckel gefiel mir überhaupt nicht. Grün passte nicht schlecht.
    Ach ja... wie gscheid die Mannschaft momentan ist, zeigt sie den Roten ja vielleicht schon am Sonntag :whistle:
    VG Klaus ;)

Ich frag ihn gar nicht erst. Seit gestern hab' ich die 12 Tkm voll. Bis Ende Oktober werden es sicher keine 12.500 mehr und ich mache dann einen Termin für Anfang März - auch ganz ohne Jahresinspektion 2014 im Heftchen :shifty: .
    VG Klaus ;)