Beiträge von klaus-0902

Ein Österreicher will mit seinem Truck unter einer Brück durch fahren und schafft es nicht, weil er ein paar cm zu hoch ist.
    Vorschlag aus den Reihen der Schaulustigen: "Lass doch die Luft aus den Reifen!"
    Der Trucker dreht sich langsam zu dem Schlaumeier um und meint ganz verächtlich:
    "Häng ma oom oda untn?"

Damit wollte ich wirklich keine Diskussion um Haftungsfragen anzetteln, nur andeuten, dass einem solchen Komiker ein eigener materieller Schaden vermutlich viel näher geht als ein fremder Personenschaden. Üble Unterstellung - klar, weiß ich, aber ich stehe dazu.
    Aber ohne den Vergleich hätte ich von Hesls und Ahms interessanten Fällen nie erfahren. Lehrreich - Danke :!:
    VG Klaus ;)

Bring ihn nur auf diese Idee :!:
    Ich denke, der zweifelhafte Humor verginge ihm, sobald der erste Strich gerechtfertigt wäre.
    Wie viel Humor er tatsächlich hat, zeigt sich, wenn ihm ein Kind mit einem Einkaufswagen eine Beule verpasst.
    Darf trotzdem jeder drüber schmunzeln - ich finde den Gag ziemlich flach.
    VG Klaus ;)

Hi Rocki,
    ist doch erfreulich! Aus Fehlern zu lernen ohne aus Schaden klug zu werden.
    Ist mir auch schon ganz ähnlich passiert, zwar ohne dass ich selbst hingefallen bin, aber dafür war der Untergrund Schotter. Der Sturzbügel und der Spiegel hatten aber schon Kratzer und die beiden Motorradfahrer, wegen denen ich meinen Start aus dem unbefestigten, nach links leicht abschüssigen Feldweg heraus abgebrochen hatte, waren genau so hilfsbereit.
    Peinlich war mir das aber nicht und die Helfer haben mich auch nicht ausgelacht. Ich bin sicher, deine dich auch nicht.
    VG Klaus ;)

Glaub' ich nicht. Mein Exemplar ist auch nicht neu gewesen. Ich habe es hier aus dem Forum.

Ich weiß nicht, ob generell, aber irgendwo hab' ich schon mal gehört, dass er seine Gruppe fordert.
    Da scheint wohl doch was dran zu sein :!:
    Macht aber nix. Ich hoffe, er nimmt mich trotzdem mit und verspreche mir, bei der Tour viel zu lernen.
    VG Klaus ;)

Nur zu Matthias,
    aber überleg dir das gut! Denn Nicht-Heizer wirst du anschließend höchstwahrscheinlich auch die längste Zeit gewesen sein ;). (just kidding)
    VG Klaus