Beiträge von klaus-0902

Bei 5:51 steht tatsächlich so ein Schild 8-)[attachment=0]Kurven.png[/attachment]

Hey Jochen,
    welche maximale Teilnehmerzahl hast du dir denn gedacht?
    Besonderheiten beim Gruppenfahren würde ich mir sehr gern vor Bebra mal erklären lassen und anwenden.
    Wenn also noch Platz ist, den 24. oder 31. Mai würde ich passend machen, will aber keinem richtigen Anfänger / unerfahrenen Wiedereinsteiger oder wirklich unsicheren Fahrer einen Platz wegnehmen.
    VG Klaus ;)

Ich finde es anmaßend, wenn man sich in eine offensichtliche Privatangelegenheit einmischt... selbst wenn man Details kennen sollte, was ich aber eher anzweifle!
    Mach ein Gebot oder halte dich hier mit wertenden Kommentaren zurück, wie es das ganze Forum immerhin zwei Tage lang geschafft hat!
    Bitte um Verständnis - musste raus :|
    VG Klaus ;)

Für dich nicht ;)
    Trotzdem schönes Wochenende :!:
    VG Klaus ;)

Was die Sauerei vom Hinterrad angeht, so dürfte da kaum ein Unterschied zwischen X und S sein.
    Und ob ich nach einer Stunde Fahrt im Regen auf einer X vorne wirklich trockener wäre aus auf meiner S :think: :?:
    Kann zwar sein, aber das wäre mir dann auch nur minimal unangenehmer.
    VG Klaus ;)

Also wenn sogar ich es mit dieser Anleitung hingekriegt habe, dann schafft das jeder.
    Nachdem die Schraube erst mal gelöst war, musste ich allerdings die Handy-Taschenlampe nehmen, um diese Federteller zu erkennen. Erst an einer Seite entriegeln, ein wenig schräg ziehen, damit die Lasche nicht wieder einrastet, und nach dem Lösen auf der gegenüber liegenden Seite konnte ich die komplette Einheit ohne Werkzeug an der Schraube relativ einfach raus ziehen... auf beiden Seiten probehalber gleich gut.
    Viel Erfolg :!:

VG Klaus,
    der das für alle Fälle mal versucht haben wollte und sich als nächsten Schritt auf dem Weg zur Entscheidungsfindung in Bebra angemeldet hat, wo man sich diese Protektoren sicher perfekt montiert an einer S mit DCT und Handbremse mal im Original ansehen kann.

Mach' ich heute Abend bzw. 100, denn...
    Vor 5 Minuten kam die Nachricht, dass ein DZ frei ist.
    Also:
    ...
    47. klaus-0902 mit Frau (2 Nächte von Fr. - So.) soeben bestätigt
    Man sieht sich in 6 Wochen ;) .

Hey Leuron,
    das kann ich dir wirklich nur ungefähr sagen. Nach Köbes' Begeisterung hatte ich mir gesagt, dass ein Reifen für Könner für Normalos erst recht gut sein muss und Mike die M7 bestellen lassen. Komplett wollte er 330 € haben. Wenn man die 50 € abzieht, die er zuvor berechnet hat für den Wechsel auf die gebrauchten von Joerg, dürften es ca. 280 € gewesen sein.
    Aber eins steht fest: Selbst wenn die Dinger bloß 7000 km halten und demnächst 15% teurer geworden sein sollten - die kommen beim nächsten Mal wieder drauf... und auch wieder bei Mike.
    VG Klaus ;)