Beiträge von klaus-0902

Das hat er dann ja wenigstens jetzt gemacht.
    Ein bisschen arrogant (wie übrigens auch das Ex-Mitglied) ist es schon, uns alle für so blöd zu halten, dass wir auch bei eingeschaltetem Hirn die weiteren Indizien nicht erkennen.
    - Gleiches (identisches :?: ) Mopped
    - vergleichbar "unkonventioneller" Auftritt: "rumpoltern" à la Freund Jo war das ja noch nicht.
    - gleiche Gegend, auch gerne im Sauerland unterwegs: Klar, das ist bei sehr guten Bekannten nicht ungewöhnlich.
    - Rubber als Gummi- oder vielmehr Reifenexperte: Sehr gute Bekannte unter den Kollegen soll es auch geben.
    - ... sogar mit gleichem Vornamen, wenn er identisch signiert:
    http://www.nc750.de/forum/view…26&t=972&p=135411#p135411

Ob du dich neu angemeldet hast oder nicht, ist egal.
    Hauptsache, dieser Kotzbrocken Jofix lässt uns in Ruhe.
    Und wenn sich RubberMan einfach ein bisschen am Riemen reißt, wäre allen geholfen.
    Eine Woche lang ging es doch ganz gut :!:
    Klaus

Das wäre momentan der einzige Grund für Klasse A. Die Kleinigkeiten, die bei meiner S besser sein könnten, kenne und brauche ich nicht anders. Ich bin ja auch nicht perfekt. Nur fast... halt NC-Niveau :lol: :P .
    VG Klaus ;)

Einen Tod muss man sterben.
    Irgendwo muss er sparen, wenn er solche Preise macht.
    Und das geht am besten beim Personal für kostenintensive, aber wenig profitabe Kundenbetreuung. Welche Lieferzeit war denn ausgemacht? Sieh die Wartezeit einfach als Verlängerung der Vorfreude.
    VG Klaus ;)

1. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    2. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    3. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    4. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    5. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    6. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    7. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    8. nc-fahrer (gebucht u. bestätigt) Anfahrt aus der Südpfalz - 3 Nächte
    9. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    13. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte

Hi Didi,

ist jetzt keine Schadenfreude, aber du hast den Einkauf so originell beschrieben, da muss man einfach schmunzeln.
    Wie schätzt du denn das Verhältnis zwischen Instandsetzung und Kaufpreis, wenn du deine Arbeit wie eine Werkstatt kalkulierst?

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße,
    Klaus ;)

Mein erster Hinterreifen war nach 4.500 fällig. Der vorne hat jetzt etwas mehr als 6.500 und wird insgesamt wohl kaum mehr als 7.000 km halten. Andere kommen trotz weitaus sportlicherer Fahrweise so ca. 20 % weiter damit.
    Das schaffen sie mit anderen Fabrikaten aber auch.
    VG Klaus ;)

Die X ist ein bisschen teurer als die S.
    Mit den paar km, dem Zubehör und den Originalteilen würde ich nicht unter 5.000 anfangen.
    Wenn die Verkaufsabsicht konkret wird, schicke ich den Link mal einem Freund. Vielleicht hat er seine Regierung ja inzwischen bearbeitet.
    VG Klaus ;)

Das wollte ich ja auch schon fragen. Und die Antwort wäre auch nicht geschäftsschädigender als die Einstellung des Trainers. Dessen Meinung sollten wir aber nicht überbewerten. In meinen Trainings waren die Instruktoren gegenüber meiner "Automatik" sehr aufgeschlossen und sehr neugierig auf das DCT. Wie übrigens alle aus meinem Bekanntenkreis, die zum ersten Mal damit konfrontiert wurden. Und ganz besonders die Ur-Biker, bei denen ich eher Skepsis vermutet hätte.
    VG Klaus ;)