Udo fragt Heini: "Sag mal, ist deine Frau eigentlich gut im Bett?"
Antwort: "Die einen sagen so, die anderen so." ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Wusste gar nicht dass Klaus schizophren ist ...
Die einen sagen so, die anderen so.

-
... vielmehr einem weiteren, denn heute feiert meine S ihren 2. Geburtstag.
a) Motorrad:
Auf dem Tacho stehen mittlerweile 18.300 km. Sie macht noch mehr Spaß als im ersten Jahr. Das Plus verdanke ich der Entscheidung für diesen genialen Reifen. Fernreisen mit Motorrad wird es auch in Zukunft keine geben, aber nach Bebra im Juni sind Touren über 2 oder 3 Tage wohl häufiger denkbar. Bei dem Angebot an tollen Strecken vor der Haustür braucht es dafür allerdings gute Gründe und konkrete Anlässe.b) Mitgliedschaft in unserem Forum:
Auch im zweiten Jahr fand ich was auf dem Marktplatz, es gab auch wieder sehr angenehme Kontakte über PN sowie persönliche vor allem in Bebra. Mir das Aufregen völlig abzugewöhnen ist mir auch dieses Jahr nicht gelungen, aber diese Hoffnung kann ich wahrscheinlich begraben. Vielleicht bin ich ja im nächsten Leben nicht mehr ganz so konventionell.Am Schlusswort von 2014 brauche ich nicht viel zu ändern:
Mit diesem Motorrad bin ich nach wie vor bestens bedient und absolut zufrieden, ... wenn denn am Samstag vorne der neue M7RR drauf ist und demnächst der neue TÜV-Stempel auf dem Kennzeichen.
Und mein Dank an die Admins und Mods für dieses bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zivilisierte Forum ist einmal im Jahr mindestens angebracht. Ihnen wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit sowie weiterhin ein gutes Händchen bzw. das notwendige Fingerspitzengefühl, mit dem sie das Forum auf Kurs halten.VG Klaus

-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Aber dann nicht mal ne neue NC750 probefahren können.. welcher Händler hat sowas schon gedrosselt herumstehen. Abgesehen davon, dass starke Motoren auch einfach Laune machen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht Emil
Aber vielleicht hat gerade diese Restriktion ja auch was Positives
Wenn ich mich an meine völlig unverbindliche Probefahrt vor 2 Jahren erinnere und die Konsequenzen. Aber die Auswahl an DCT-Maschinen ist eh' noch zu bescheiden, von den verfügbaren Modellen gefällt mir nur die NC750S und dafür lohnt der Aufstieg auch nicht. Obwohl ich sehr neugierig bin, ob das DCT der 750er wirklich so ein Quantensprung ist. Einige meinen "definitiv", mein Freundlicher sieht es etwas nüchterner...
Ausprobieren geht halt nicht - aber damit kann ich leben.
VG Klaus
-
Zitat von ColoniaAlles anzeigen
habe meinen 3er Führerschein 1978 gemacht, ich habe so meinen A2 im April 2013 erlangt, brauchte Sehtest und Erste Hilfe, hatte 4 Fahrstunden und dann die 40 minütige Prüfung.
Hey Willi,
wirklich einen Erste Hilfe Kurs? Mit meinem 3er von 76 hatte ich die gleichen Voraussetzungen, aber einen neuen Ersthelferkurs brauchte ich nicht.
VG Klaus
-
Ja, war klasse - auch wenn ich nur einen Teil mit gefahren bin. Nette Truppe - hoffe, ihr seid alle trocken nach Hause gekommen. Ich war gegen 17:30 Uhr an der Fähre und da gab es erste Tropfen. Seit ich zu Hause bin, regnet es.
VG Klaus
-
Super! Danke dir! Bis dann

-
Moin zusammen,
könnt ihr abschätzen, wann ihr etwa in St. Goarshausen seid?
Wenn es passt und ihr mich mitnehmt, würde ich gern ein Stück mit euch fahren.
Ich denke, zeitlich müsste sich das machen lassen.
Würde mich freuen, nach dem Lauftreff hier was zu finden, gern auch eine Handy-Nr. per PN zur Detailabsprache.
VG Klaus
-
Zitat von rherzAlles anzeigen
Einfach mal die toten Tiere raus machen, dann geht's auch wieder!

Vielleicht reicht es ja auch schon, die toten Tiere zu trocknen
VG Klaus
-