Beiträge von klaus-0902

Die Tour sieht toll aus, aber für die eher langweiligen und ziemlich überlaufenen 26 km an der Mosel zwischen Nehren und Pommern habe ich einen Alternativvorschlag:
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….16902,7.27055,1,0,0&&0,0
    Schaut es euch mal an und entscheidet. Ich verspreche euch, die 3 km Umweg sind es wert!
    Dafür bringe ich auch das Opfer, den heiligen Lauftreff am Sonntag Morgen schweren Herzens ausfallen zu lassen.
    VG Klaus ;)

Hi Pitter,
    gibt es schon einen Tourplan? Ist das die gleiche Route wie Ende Mai?

Dann muss ich mal sehen, ob es dieses Mal klappt.
    VG Klaus ;)

Naja, noch ist ja zum Glück weder der ärger noch das gejammer wirklich Groß :shifty:
    Sorry, aber wegen der ansonsten fehlerfreien Bemerkung konnte ich mir das einfach nicht verkneifen.
    Echt nicht böse gemeint Alex.

Die 1.000er meiner S war 2013, die 12.000er habe ich Ende Oktober 2014 nicht mehr geschafft und in den März 2015 verschoben.
    Jetzt fehlt mir eine Jahresdurchsicht für 2014 im Serviceheft. Na und? Das ist mir ziemlich schnuppe. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und länger gibt's doch eh' keine Garantie.
    Nächstes Jahr kommt dann irgendwann die 24.000er. Ich denke, die Honda wird schon regelmäßiger gewartet als meine Vespa, aber übertreiben braucht man es auch nicht.
    Verkaufen werde ich mein Mopped sowieso nicht. Ich weiß, wer Spaß dran hätte und der kriegt sie auch irgendwann... muss ich doch bei Gelegenheit mal ins Testament schreiben.
    VG Klaus ;)

Ach Mensch :(
    Am Freitag und Samstag hab' ich mehrfach darüber nachgedacht, ob ich nicht doch mal zum Fotografieren anhalte, um hier vielleicht auch nochmal einen Joker zu greifen. Dass ich ein Rätsel löse, davon träume ich ja nur noch selten.
    Aber das Fahren war einfach zu herrlich. Also schade und...
    JOKER
    VG Klaus ;)

Am vergangenen Sonntag fuhr eine rote NC750S (EMS) in St. Goarshausen gegen 17:30 von der Fähre.
    Gestern Abend war eine silberne NC700S mit Offenbacher Kennzeichen in Boppard ganz in der Nähe der Fähre geparkt.
    Vielleicht ja jemand vor hier?
    VG Klaus ;)

Den Strandkorb soll ein Rostocker Korbmacher erfunden haben. Ist das Warnemünde? Dort treffen wir uns in 3 Wochen mit unserer Tochter, die auf der AIDAdiva jobbt. Von dort starten die Touren in der Ostsee.
    VG Klaus ;)

Hauptsache, es gibt keine Ähnlichkeit zwischen mir und diesen beiden. Ich hab' schon einen Doppelgänger, quasi einen Geburtsfehler :shifty: .
    Gut, dass mein "Wegbereiter" mit Moppeds nichts am Hut hat und hier ganz sicher nicht mitliest.
    2016... ja, sollte machbar sein. Bin gespannt, ob sich was ändert. Das Motorrad bestimmt nicht.
    VG Klaus ;)