Beiträge von klaus-0902

"Früher" war das auch bei mir der Fall.
    Aber schon seit etwa einem Jahr steht da unverändert:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihre Daten im Profil gelöscht haben.
    VG Klaus ;)

Brauche ich ja nun nicht mehr. Ich glaube dir - danke! Zumal ich eh' nicht gewusst hätte, wo ich hätte suchen müssen.

OK, die lapidar als Fakt formulierte Meinung, die Behauptung sei glaubhaft widerlegt, nehme ich dann zurück und versuche, daraus zu lernen.
    VG Klaus ;)

Der missionarische Eifer, mit dem so mancher seine Einstellung als Standard etablieren will, ist einfach ätzend.
    Und was nun schlimmer ist, die derbe Holzhammer-Methodik oder die langatmige Analyse, in der genau so penetrant Meinungsmache betrieben werden soll?
    Warum sich immer mehr ausklinken? Wahrscheinlich halten sie sich an Wossis Empfehlung:

... wobei die Warnung, damals ganz konkret berechtigt, sich auch bei Querulanten generell ganz gut bewährt.
    http://www.nc750.de/forum/view…+den+alten+Spruch#p103650
    Ansonsten sehe ich es wie Rocki. Um Ryker wäre es wirklich schade :| . Bei Saarländern bin ich wegen Befangenheit außen vor. Und das ist wahrscheinlich auch besser so.

VG Klaus
    ... schon wieder unnötig rumgefaselt... :think:
    ... nein, ich lösche es nicht :naughty:
    ... und schick's ab :!:
    Nicht meine erste Dummheit hier - aber es werden weniger :!: Versprochen :!:

Jetzt leihe ich mir mal deinen Nick. Es sei denn, du zeigst mir (d)einen FS mit einer solchen Einschränkung.
    Mir wäre es egal, denn außer DCT kommt eh' nichts in Frage, aber genau diese Behauptung wurde hier auch schon glaubhaft widerlegt. Mal sehen, ob ich es nochmal finde.
    VG Klaus ;)

Und dass andere - jetzt nicht deine lobenswerte Einstellung - sondern wirklich bloß deinen Absolutheitsanspruch hinsichtlich deiner strikten Enthaltsamkeit vielleicht auch ein wenig komisch finden könnten, darauf kommst du wohl eher nicht, oder?
    Ich halte es jedenfalls nicht nur für übertrieben, sondern auch für ein bisschen anmaßend, pauschal Verantwortungslosigkeit zu unterstellen und den Teufel an die Wand zu malen.
    VG Klaus ;)

Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt:
    Es gab bloß kein Original-Glas für das alkoholfreie Weizenbier!
    Und nun zu Christian:

Wie wär's damit? Der Vorderhunsrück wird euch Spaß machen. Im August wird's bei mir allerdings Sonntags nicht mehr klappen.
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….21422,7.54825,1,0,0&&0,0
    Knapp 250 km ohne Anfahrt ist allerdings nicht wenig und 5 Stunden reine Fahrzeit kommt auch in etwa hin.
    Ein paar Schleifen könnte man noch abschneiden, wenn die Strecke bzw. Fahrzeit zu lange ist. Es täte mir aber um jede einzelne sehr leid :cry: ... nicht weniger als für die von vornherein ausgelassenen.
    VG Klaus ;)