Beiträge von klaus-0902

Moin Harry,
    wo hast du denn dieses Bild her?
    So gefiele mir die S noch viel besser und wenn sie mit dieser Verkleidung irgendwann mal beim Händler steht, könnte ich schwach werden und ein paar hundert € für den offenen Schein investieren... oder die Hälfte für 'ne Drossel.
    VG Klaus ;)

Hab' noch nie mit den Füßen gefummelt :whistle: und jetzt fange ich damit auch nicht mehr an. Zumal meine Finger ganz gut mit dem Schalter zurecht kommen.
    VG Klaus ;)

[attachment=0]Motto.jpg[/attachment]Jetzt nicht auf's Forum bezogen...
    ... zumindest nicht generell, denn hin und wieder gab es diese Überlegung schon ;) .
    VG Klaus
    PS: Ich bin nicht sicher, ob ich das hier schon mal eingestellt habe. Wenn ja, verzeiht mir mein nachlassendes Gedächtnis... und meine Bequemlichkeit, nicht nachzusehen.

Was spricht gegen einen Schwamm? Die kleinen aus den Starterbeuteln von den Laufveranstaltungen haben ein praktisches Format und einer ist immer unter dem Soziussitz deponiert. Im Frühsommer kommt er innerhalb von 2-3 Stunden durch die Felder mehrfach zum Einsatz - Brunnen mit klarem Wasser gibt es in vielen Dörfern hier. Es hat noch keinem Visier geschadet. Tagsüber zumindest ist bisher nichts auffällig. Nachts fahre ich aber auch so gut wie nie.
    VG Klaus ;)

Hi Patrick,
    wir kamen heute aus der Ecke zurück. Wismar ist sehenswert, Warnemünde auch, Bad Doberan ebenfalls, aber mit Abstand am besten hat uns Kühlungsborn gefallen.
    Gute Fahrt und ähnliches Wetter wie die letzten Tage!
    VG Klaus ;)
    Ahrenshoop haben uns Freunde empfohlen, muss aber bis zum nächsten Mal warten.

Sonnenschutzlotion hilft garantiert, ist für heutige Lacke aber tödlich!
    Duschöl entfernt Kettenfett von den Pfoten mindestens so effektiv wie Handwaschpaste! Ich bin sicher, dass damit auch Baumharz weg geht.
    VG Klaus ;)

Halt wie bei den unbereiften Gefährtinnen auch...
    *duck* und *weg*
    Passiert mir aber weder mit noch ohne Reifen.
    Wobei ich mit meiner S nicht zuletzt dank DCT genau so schön cruisen kann wie mit einer Harley, Reisen zu zweit schon gar nicht und allein auch nicht so häufig abzusehen sind, dass sich ein anderes Mopped dafür lohnt und zum Schluss die NC auch für's Kurvenkratzen bestens geeignet ist. Ein stärkerer Motor nutzt mir nichts und das relativ hohe Gewicht stört nur beim Rangieren ein bisschen.
    Also bleibe ich bescheiden und bin zufrieden mit meinen restlos erfüllten Ansprüchen an MEIN MOTORRAD ;) .
    Aber von etwas Anderem ist ja hier nicht die Rede.
    VG Klaus ;),
    der wegen anderer Ansprüche relativ ungeduldig auf die IAA wartet...