Beiträge von klaus-0902

Träum weiter Didi :!: Die Frauen erwähnen es bloß nicht...
    solange wir ihre Ausgaben auch nicht "bemerken" - oder wenigstens nicht kritisieren.
    Nur liegen die in ganz anderen Größenordnungen ;) .
    VG Klaus

Braucht irgendwer sein Ganzjahreskennzeichen am Sonntag nicht? Montag bekäme er es wieder :whistle: :!:
    Nee - Quatsch. Aber nachdem Allerheiligen 2014 schon so genial war und dieses Jahr wieder...
    Vielleicht verlängere ich ab 2016 wenigstens um den November... und den Februar... :shifty:
    Wünsche euch viel Spaß :!:
    VG Klaus ;)

Aral Ultimate ist sicher kein Fehler.
    Aber hat schon mal jemand in der Praxis tatsächlich die schlechten Erfahrungen mit minderwertigerem Benzin gemacht, vor denen der Edelsprit schützen soll? Oder sind das die typischen theoretisch absolut plausiblen Szenarien, womit Marketingfritzen den Verbrauchern ein Risiko aufzeigen, das in der Praxis vernachlässigbar ist?

Andere Frage zum Winterschlaf des Cardo Scala Rider Kommunikationssystems. Das Ding am Helm wird ja auch bis März nicht mehr gebraucht. Weiß jemand, ob es besser ist, es mit vollem Akku zu lagern?
    VG Klaus ;)

Ich bin am 31.10. abends in Bensheim beim Bosstime-Konzert. Da würde der frühe Nachmittag in Michelstadt oder sonstwo in der Gegend perfekt passen. Aber auch die folgenden Samstage im November aus Patricks Liste sind frei.
    VG Klaus ;)

Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für Organentnahmen? Zwar halte ich meine einigermaßen in Schuss, aber bei knapp 6 Jahrzehnten sind bei den meisten sicher keine ewig langen Restlaufzeiten mehr zu erwarten, noch dazu in einem fremden Korper.
    Kennt sich damit jemand aus?
    Einen gültigen Organspendeausweis habe ich, aber ist er überhaupt noch relevant?
    VG Klaus ;)
    PS: Wer sich mal über die gängige Einäscherungspraxis informiert hat und damit einverstanden ist, dem sollte es egal sein, ob nun tatsächlich Asche ausgerechnet seiner Leber in der Urne ist. Sicher ist das nämlich auch nicht, wenn sie mit verbrannt wurde.

Ein Vertreiber von Zero ist nur ca. 15 km weit entfernt und ich will mir das Ding mal anschauen.
    Die Idee finde ich nicht grundsätzlich nicht schlecht, aber die Reichweite wird ein entscheidendes Kriterium sein.
    Beim A3 Sportback e-tron ist das kein Problem und wenn etwas Vergleichbares auch für andere Modelle angeboten wird, sehe ich mir das ganz genau an.
    Zumal wir mit überwiegend recht geringen Distanzen fast völlig auf Benzin verzichten könnten.
    Klar ist das immer noch unwirtschaftlich, aber bei stagnierender und rückläufiger Nachfrage für solche Innovationen wird es nie klappen, die Abhängigkeit von den Ölreserven zu reduzieren.
    VG Klaus ;)

Google mal nach "Hängebrücke Mörsdorf Hunsrück". Und wenn du da bist, lass dir die K38 zwischen Mörsdorf und Lahr nicht entgehen ;) .
    Sag aber rechtzeitig Bescheid, dann zeige ich dir noch ein paar weitere geniale Strecken in der Gegend!
    VG Klaus ;)

Auch im Vorderhunsrück bis an die Hänge zum Rhein runter war es heute Morgen weiß.
    Die steile Einfahrt auch und deshalb hab ich beim Mini schon um 6:30 heute früh die Winterräder montiert. Kaffee gab's vorher, Wartezeit keine und für die gesparten 16 € habe ich schon eine Idee .
    VG Klaus ;)