So schwierig? Dann noch ein Tipp:
Der Teil des unverwechselbaren Mottos, das man der Bevölkerung eines bedeutenden Bundeslandes unterstellt, steht nicht von ungefähr auf dem Schild und führt unweigerlich zur Lösung.
Beiträge von klaus-0902
-
-
Nein Volker... such' etwas über 100 km Luftlinie in westlicher Richtung.
-
Keiner?
Dann hab' ich doch eins...
Wo befindet sich oder zu welchem Hotel gehört dieser Hinweis auf das Motto:
"Hauptsach gudd gess!"
[attachment=0]Hauptsach.JPG[/attachment] -
Sorry, hab's heute Abend nicht geschafft und morgen auch keine Zeit.
Schnapp sich jemand den Joker!
VG Klaus
-
Das ist in Andernach.
-
Schaaade... mein M7RR hinten ist nach gut 6.000 km fertig und Patrik, der den Nachfolger schon hat, kommt erst am Montag aus dem Urlaub. Wünsche euch eine tolle Tour bei bestem Wetter.
VG Klaus
-
Stimmt Heinz!
Mega-peinlich... nur die Hälfte lesen und dann auch noch stänkern.
Nehme die Stichelei mit Bedauern zurück und entschuldige mich natürlich.Die Forderung nach einem Tipp bleibt aber unverändert stehen
VG Klaus
-
Zitat von NichtsIstUnmoeglichAlles anzeigen
Gibt es eigentlich einen Grund warum DCT Modelle so eine Bremse haben? Hat das was mit dem Getriebe zu tun?
Beim Schalter kannst du einen Gang einlegen, um die abgestellte Maschine am Berg gegen Wegrollen zu sichern. Wie weiter oben schon geschrieben wurde gilt für DCT: "Gang rein ist nicht.". Beim DCT wird das Rad nicht blockiert.
VG Klaus
-
Zitat von herby.I700Alles anzeigen
Hey, das iss ja n'Ding - alle wunschlos glücklich...
Nicht eine einzige Frage, wow...

Wo sonst in der halben Stunde vor und nach Mitternacht die Resonanz ja ganz besonders groß ist
...
Nun kam ja vor gut 4 Stunden wenigstens die ersehnte erste Frage. Nur ein Tipp: Mit "ja" oder "nein" ist wahrscheinlich auch kaum jemandem geholfen.
Also... rück mal einen Tipp raus
VG Klaus -
Zitat von DonSAlles anzeigen
Jetzt mal ohne Jux, sag geht's noch?
LG DonWarum so spaßbefreit?
Ich finde die Idee ja auch ungewöhnlich und lasse mich auch ganz sicher nicht davon inspirieren, obwohl meine Vespa auch ohne Feststellbremse klar kommen muss. Sie wiegt zwar knapp ca. 90 kg weniger, aber sinnvoll wäre sie in unserer Gegend auch dafür. Deshalb meinen Dank für den Hinweis auf das Band oder den Gurt zur Fixierung des Handbremshebels. Diese Idee werde ich aufgreifen.
VG Klaus