Beiträge von klaus-0902

Wer das Namensschild will, soll eins tragen. Ich brauche keins.
    Mein Nick enthält meinen Namen, die Raute aus dem Avatar ist auf meiner Kappe und wenn ich den Helm ohne Raute trage, kann man sich an meinem Mopped orientieren. Da ist sie auch nicht zu übersehen.
    Beim Frühstück / Essen oder im Wellnessbereich ohne Kappe darf mich aber auch jeder gern fragen. Hab' ich letztes Jahr auch so gemacht. Das hat bei "Alten" und "Neulingen" einwandfrei geklappt. Funktioniert bestimmt auch 2016.
    VG Klaus ;)

Bei etwas Ähnlichem habe ich vor einigen Jahren mal mitgemacht. Dabei ging es darum, einen Staffelstab durch Deutschland zu transportieren. Vier Etappen von Koblenz bis Bad Kreuznach bin ich damals innerhalb von zwei Wochen gelaufen, weil sonst keiner in der dünn besiedelten Gegend hier Lust hatte. Und Läufer gibt es sogar noch mehr als NCs und Forenmitglieder.
    Den Anfang würde ich wohl nicht machen und große Lust, mir mit dem Teil die Pflicht zur Weitergabe aufzuhalsen, habe ich auch nicht. Bis zum nächsten Forenmitglied sind es locker 50 km! Und was mach' ich, wenn Matthias nicht mitspielen will? Ich glaube, die Staffel ist damals auch nicht mehr allzu weit vorangekommen und eingeschlafen.
    VG Klaus

Danke für den Tipp Torsten!
    Da muss doch ich mal sehen, dass ich Anfang März noch eine Tour bei schönem Wetter für gute Fotos hinkriege. Hast du als Insider Informationen zur Besetzung der Jury? Ein hoher Anteil an Borussenfans würde sicher nicht schaden :shifty: .
    VG Klaus ;)

Das stammt zwar aus einem anderen Thread, aber wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass neben Kindern und Narren auch Besoffene die Wahrheit sagen...
    Auf jeden Fall ist an seiner oben geschilderten Einstellung auch meiner Ansicht nach verdammt viel Wahres dran!
    VG Klaus

Nach 5 Dienstjahren bei einem vermögenden Ehepaar bittet das Hausmädchen die Chefin um eine Gehaltserhöhung.
    Die ist empört und fragt, wie sie denn auf die Idee käme!

Hausmädchen: "Es gibt 3 Gründe: Erstens kann ich besser bügeln als Sie!"
    Chefin: " Wer sagt das?"
    Hausmädchen: "Ihr Mann!"
    Chefin: "Oh."
    Hausmädchen: "Zweitens kann ich besser kochen als Sie!"
    Chefin: " Und wer behauptet das?"
    Hausmädchen: "Ihr Mann!"
    Chefin: "Oh."
    Hausmädchen: "Und drittens bin ich besser im Bett als Sie!"
    Chefin: "Oh, hat das etwas auch mein Mann behauptet?"
    Hausmädchen: "Nein, das war der Gärtner!"
    Chefin: "Wieviel wollen Sie?"

Willkommen hier im Forum :!:
    Das lässt sich ändern und ist nicht wirklich teuer.
    Aber verlass dich drauf: Sobald du die Zulassungsstelle verlässt, fängt es an zu schneien!
    VG Klaus ;)