Ein Vertreiber von Zero ist nur ca. 15 km weit entfernt und ich will mir das Ding mal anschauen.
Die Idee finde ich nicht grundsätzlich nicht schlecht, aber die Reichweite wird ein entscheidendes Kriterium sein.
Beim A3 Sportback e-tron ist das kein Problem und wenn etwas Vergleichbares auch für andere Modelle angeboten wird, sehe ich mir das ganz genau an.
Zumal wir mit überwiegend recht geringen Distanzen fast völlig auf Benzin verzichten könnten.
Klar ist das immer noch unwirtschaftlich, aber bei stagnierender und rückläufiger Nachfrage für solche Innovationen wird es nie klappen, die Abhängigkeit von den Ölreserven zu reduzieren.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Wo ist das denn? Würde ich mich gerne mal draufstellen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.
Google mal nach "Hängebrücke Mörsdorf Hunsrück". Und wenn du da bist, lass dir die K38 zwischen Mörsdorf und Lahr nicht entgehen
.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, dann zeige ich dir noch ein paar weitere geniale Strecken in der Gegend!
VG Klaus
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Im Hunsrück auch der erste Schnee.
Auch im Vorderhunsrück bis an die Hänge zum Rhein runter war es heute Morgen weiß.
Die steile Einfahrt auch und deshalb hab ich beim Mini schon um 6:30 heute früh die Winterräder montiert. Kaffee gab's vorher, Wartezeit keine und für die gesparten 16 € habe ich schon eine Idee .
VG Klaus
-
Kam erst jetzt von der super Tour mit lauter tollen Leuten zurück und konnte Tom nicht früher bestätigen.
VG Klaus
-
ZitatAlles anzeigen
Karl und Klaus: Wir könnten uns ca. 11:30 in Mayen an der Aral Richtung Kelberg treffen.
Hi Jochen,
Beim letzten Mal hat ja 10 Uhr gepasst, also peile ich morgen die 10:30 in Kripp an. Sonst entgehen mir ja so viele Kurven. Nur wenn es mit Nebel im Rheintal noch saukalt ist, ziehe ich dein Angebot in Erwägung. Dann gebe ich dir aber Bescheid.
VG Klaus
-
Der einzelne Turm links hinter dem freien Platz sieht so aus:[attachment=0]Kirchturm.jpg[/attachment]
-
Oh ha - meinst du etwa, ich hätte dein Stadttor in Andernach nicht gegoogelt?
Obwohl ich da schon ein paar mal war, wie das Tor dort aussieht, habe ich mir nie gemerkt.OK - den Joker nehme ich trotzdem.
VG Klaus ;)[attachment=0]Rätsel.jpg[/attachment] -
-
Genau das ist es

[attachment=0]P1120057.JPG[/attachment]Du bist dran. -
Saarlouis liegt zwar in dem Bundesland mit dem Motto, das Hotel mit dem Bundesland im Namen aber woanders.
Mit der Antwort auf Volkers Vermutung dürfte es jetzt aber wirklich nicht mehr allzu schwierig sein.
Sonst stell ich halt auch noch das Foto mit der Frontansicht des Hauses rein.