Drum achte drauf welches Auto Du fährst

  • #1

    Hallo zusammen,


    vor zwei Tagen ist mir was auf der Autobahn passiert, das fand ich zu gut um es für mich zu behalten:


    Ich bin auf dem Arbeitsweg über die Autobahn gefahren. Brav innerhalb des Tempolimits, jedoch zu schnell für die rechte Spur: also auf die mittlere - brav geschaut, alles frei. Im Rückspiegel taucht dann auf einmal ein kleiner VW auf (ob Lupo oder Polo vermag ich nicht zu sagen): Lichthupe und ohne jeglichen Sicherheitsabstand fuhr er hinter mir her. WIe gesagt: die rechte Spur war mit langsameren Autos besetzt, links wäre frei gewesen und ich fuhr schon am Tempolimit von 120km/h.


    Nach ein paar hundert Metern hatte er dann genug gedrängelt und die Lichthupe war wohl auch schon müde...nachdem er mich überholt hatte wieder vor mir eingeschert und jetzt wird es spaßig: es war ein Werbefahrzeug (also mit Werbefolie ausgestattet):
    Die Werbung war dann großflächig (und wie gesagt: das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist so passiert):


    FÜHRERSCHEIN BEI UNS IN 10 TAGEN!!!!
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    Ich wäre bald vor Lachen vom Motorrad gekippt. Da die Autobahn endete und es sich immer davor etwas staut wollte ich schon neben ihm anhalten an die Scheibe tippen und sagen, dass er sich besser 11 Tage Zeit gegeben hätte mit dem Schein. :lol:


    Leute gibt's.... :whistle: :think: :snooty:

  • #2

    Und was sagt uns das?
    10 Tage waren in diesem Fall einfach zu wenig, 11 Tage hätten vermutlich aber auch nicht gereicht!
    :laughing-rofl:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3

    Geile Storry. Wirklich zu Schade, um es nicht zu verbreiten. Danke dafür. :D

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!