Die 1.000er meiner S war 2013, die 12.000er habe ich Ende Oktober 2014 nicht mehr geschafft und in den März 2015 verschoben.
Jetzt fehlt mir eine Jahresdurchsicht für 2014 im Serviceheft. Na und? Das ist mir ziemlich schnuppe. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und länger gibt's doch eh' keine Garantie.
Nächstes Jahr kommt dann irgendwann die 24.000er. Ich denke, die Honda wird schon regelmäßiger gewartet als meine Vespa, aber übertreiben braucht man es auch nicht.
Verkaufen werde ich mein Mopped sowieso nicht. Ich weiß, wer Spaß dran hätte und der kriegt sie auch irgendwann... muss ich doch bei Gelegenheit mal ins Testament schreiben.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Ach Mensch
Am Freitag und Samstag hab' ich mehrfach darüber nachgedacht, ob ich nicht doch mal zum Fotografieren anhalte, um hier vielleicht auch nochmal einen Joker zu greifen. Dass ich ein Rätsel löse, davon träume ich ja nur noch selten.
Aber das Fahren war einfach zu herrlich. Also schade und...
JOKER
VG Klaus
-
Am vergangenen Sonntag fuhr eine rote NC750S (EMS) in St. Goarshausen gegen 17:30 von der Fähre.
Gestern Abend war eine silberne NC700S mit Offenbacher Kennzeichen in Boppard ganz in der Nähe der Fähre geparkt.
Vielleicht ja jemand vor hier?
VG Klaus
-
Zitat von michahofAlles anzeigen
Auf dem Bild ist etwas zu sehen was dort erfunden wurde, sagen die Einheimischen!
Den Strandkorb soll ein Rostocker Korbmacher erfunden haben. Ist das Warnemünde? Dort treffen wir uns in 3 Wochen mit unserer Tochter, die auf der AIDAdiva jobbt. Von dort starten die Touren in der Ostsee.
VG Klaus
-
Tut mir sehr leid für euch und eure Bikes!
Hoffentlich heilt dein Arm schnell und vollständig!
Alles Gute und viele Grüße,
Klaus -
Zitat von HondaNC750xFahrerAlles anzeigen
Klaus und Klaus gab es vor Jahren schon mal in den Medien. Die waren sich aber gar nicht so ähnlich.
Dank dir Klaus für deine Berichterstattung. Fortsetzung folgt 2016 oder?Hauptsache, es gibt keine Ähnlichkeit zwischen mir und diesen beiden. Ich hab' schon einen Doppelgänger, quasi einen Geburtsfehler
.
Gut, dass mein "Wegbereiter" mit Moppeds nichts am Hut hat und hier ganz sicher nicht mitliest.
2016... ja, sollte machbar sein. Bin gespannt, ob sich was ändert. Das Motorrad bestimmt nicht.
VG Klaus
-
Udo fragt Heini: "Sag mal, ist deine Frau eigentlich gut im Bett?"
Antwort: "Die einen sagen so, die anderen so."
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Wusste gar nicht dass Klaus schizophren ist ...
Die einen sagen so, die anderen so.

-
... vielmehr einem weiteren, denn heute feiert meine S ihren 2. Geburtstag.
a) Motorrad:
Auf dem Tacho stehen mittlerweile 18.300 km. Sie macht noch mehr Spaß als im ersten Jahr. Das Plus verdanke ich der Entscheidung für diesen genialen Reifen. Fernreisen mit Motorrad wird es auch in Zukunft keine geben, aber nach Bebra im Juni sind Touren über 2 oder 3 Tage wohl häufiger denkbar. Bei dem Angebot an tollen Strecken vor der Haustür braucht es dafür allerdings gute Gründe und konkrete Anlässe.b) Mitgliedschaft in unserem Forum:
Auch im zweiten Jahr fand ich was auf dem Marktplatz, es gab auch wieder sehr angenehme Kontakte über PN sowie persönliche vor allem in Bebra. Mir das Aufregen völlig abzugewöhnen ist mir auch dieses Jahr nicht gelungen, aber diese Hoffnung kann ich wahrscheinlich begraben. Vielleicht bin ich ja im nächsten Leben nicht mehr ganz so konventionell.Am Schlusswort von 2014 brauche ich nicht viel zu ändern:
Mit diesem Motorrad bin ich nach wie vor bestens bedient und absolut zufrieden, ... wenn denn am Samstag vorne der neue M7RR drauf ist und demnächst der neue TÜV-Stempel auf dem Kennzeichen.
Und mein Dank an die Admins und Mods für dieses bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zivilisierte Forum ist einmal im Jahr mindestens angebracht. Ihnen wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit sowie weiterhin ein gutes Händchen bzw. das notwendige Fingerspitzengefühl, mit dem sie das Forum auf Kurs halten.VG Klaus

-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Aber dann nicht mal ne neue NC750 probefahren können.. welcher Händler hat sowas schon gedrosselt herumstehen. Abgesehen davon, dass starke Motoren auch einfach Laune machen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht Emil
Aber vielleicht hat gerade diese Restriktion ja auch was Positives
Wenn ich mich an meine völlig unverbindliche Probefahrt vor 2 Jahren erinnere und die Konsequenzen. Aber die Auswahl an DCT-Maschinen ist eh' noch zu bescheiden, von den verfügbaren Modellen gefällt mir nur die NC750S und dafür lohnt der Aufstieg auch nicht. Obwohl ich sehr neugierig bin, ob das DCT der 750er wirklich so ein Quantensprung ist. Einige meinen "definitiv", mein Freundlicher sieht es etwas nüchterner...
Ausprobieren geht halt nicht - aber damit kann ich leben.
VG Klaus