Beiträge von klaus-0902

Sorry für OT, aber so weit geht die Narrenfreiheit doch nicht!

Sie glaubt dir wohl auch nicht. Und bevor du anfängst, das mangels Widerspruchs selbst zu glauben, gibt es hiermit ganz offiziell die Klarstellung!
    Diese Verallgemeinerung ist Unsinn, wenn sich nur einer distanziert... was ich hiermit tue.

Ich wünsche dir trotzdem unfallfreie und erfolgreiche Schräglagenoptimierung.
    Gruß Klaus

Das bedeutet doch nicht etwa S...r :?:

Hab' ich dir doch schon letztens gesagt. Und heute gleich nochmal getestet... das Trinken nach dem Firmenlauf in Koblenz. Klappt noch :shifty:
    Schlafen... mal sehen. Wird sich zeigen.
    LG Klaus ;)

Hey Trajan,

Gratulation an euch beide und viel Glück mit den zwei Mädchen!
    Passt ein bisschen auf das Erstgeborene auf, die Nr. 2 von Zwillingen ist eh' perfekt :lol: .

VG Klaus ;)

Was das für eine Scheibe ist, kann dir der Besitzer sagen.
    Ich bin fast sicher, dass sie Josef gehört, der nach dir gepostet hat.
    Er hilft dir sicher gern. Schreib' ihn einfach mal an.
    VG Klaus ;)

Gibt's woanders auch und kann alles Mögliche bedeuten. Ist aus der beschriebenen Begeisterung recht eindeutig abzuleiten.
    Such dir was aus:
    - angeschmiert werden
    - unangenehm überrascht werden
    - enttäuschte Erwartung
    - war wohl nix
    - try and error
    VG Klaus ;)

Hey Simon,
    ob deine Entscheidung richtig war, kannst du dann ja demnächst selbst beurteilen.
    Wie weiter oben zu lesen, habe ich es vor 10 Monaten genau so gemacht wie du und war davon überzeugt, dass es schon gut gehen würde.
    Ist es auch - mit permanenter Kontrolle vor und nach jeder Fahrt, aber auch nur ca. 1500 km und max. 4 Wochen - davon mindestens eine für Wartezeit auf den neuen und den Wechseltermin.
    Flicken würde ich den Reifen jederzeit wieder und mit den oben beschriebenen Kontrollmaßnahmen auch noch fahren.
    Jedoch nicht mehr länger als bis mein Schrauber neue Reifen besorgt und einen Termin für mich hat.
    Aber weniger weil ich befürchte, dass jeden Moment der Pfropfen raus fliegt und mir was passiert, sondern weil es einfach irgendwann lästig wird und spätestens dann, wenn man Druckverlust feststellt, auch der Spaß flöten geht.
    Du hast letztens in Bebra mit Mega-Dusel viel Geld gespart, da dürfte das Pech, einen Reifen mit reichlich Restprofil ersetzen zu müssen, auch finanziell zu verkraften sein.
    Viel Glück mit deiner Entscheidung!
    VG Klaus ;)

Sorry, aber "unter der Gürtellinie" passt hier überhaupt nicht. Z. B. ist Didis geniale Definition der Streifen sehr amüsant. Bei der "letzten Rille" schmeiße ich mich jetzt noch weg. Also alles andere als seichtes Niveau, was du vielleicht gemeint hast...
    Wie du aber selbst vermutest, hebt eben deshalb auch die Wiederholung deines Vorschlags das Niveau ganz bestimmt nicht :roll: .
    Aber vielleicht ja beim 3. Versuch :?:
    VG Klaus ;)

Keine Sorge Elmar, das geht auch wieder vorbei ;) .
    Je älter desto schneller... Alzheimer hat auch seine gnädigen Seiten :shifty: