Beiträge von klaus-0902
-
-
Kannst bis Februar gern meinen leihweise und unentgeltlich ausprobieren.
Ist in 2 Minuten montiert.
Vielleicht brauchst du nach dem Test ja auch gar keinen.
VG Klaus
-
Nach Bebra ist die grobe Richtung Mosel auch mein Ziel - müsstest also nicht alleine fahren, wenn du nicht willst.
VG Klaus
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Überarbeitete NC750S 2016 offiziell angekündigt:
LCD Display mit personalisierten Farboptionen
Ein kürzerer, fünfeckiger Auspuff sorgt für einen tieferen Klang
DCT (Doppelkupplungsgetriebe) jetzt mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweils gewünschten Fahrstil erlaubt
LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer und Rücklicht
Zwei neue Special Edition Zweifarbvarianten
Der sparsame Parallel-Twin Motor erfüllt die neuen Euro 4 AbgasvorschriftenKlingt erst mal interessant, ist es auf den 2. Blick für mich aus technischer Sicht aber doch nicht wirklich.
Display und Auspuff haben keinen nennenswerten Vorteil oder gar Mehrwert. Dann fahre ich entweder im D-Modus oder manuell. Ob ich den einstufigen S-Modus oder einen dreistufigen nicht nutze, ist also auch irrelevant. LED-Licht, wenn keine 2% meiner Fahrleistung im Dunkeln stattfinden? Für das nächste Auto ist LED das Schlüsselargument, bei meiner Honda aber vorerst verzichtbar.
Dafür dann auch noch drosseln lassen müssen?
Neugierig bin ich trotzdem und sehe sie mir an, sobald sie beim Händler steht. Und wenn die LED-Lichttechnik nachrüstbar sein sollte, vielleicht reizt mich das ja irgendwann
.
VG Klaus
-
Zitat von IndyAlles anzeigen
FÜHRERSCHEIN BEI UNS IN 10 TAGEN!!!!

Kleb ihm doch einfach ein weg oder futsch dahinter
.
VG Klaus -
-
Zitat von PhilAlles anzeigen
Montesa 4Ride
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Want.Eine traumhafte Gegend und ein wunderschönes Video... aber RESPECT FOR THE ENVIRONMENT ausgerechnet dann einzublenden, wenn die Passage durch unberührte Natur gerade vorbei ist... bisschen ungeschickt vom Marketing
für meinen Geschmack.
VG Klaus
-
Zitat von DonSAlles anzeigen
Aber das der wilde Rocki aus Lübeck jetzt schon mit Gewaltanwendung droht beunruhigt mich doch sehr.
Muß ich mich jetzt fürchten ?
LG DonMusst du sicher nicht.
So wie ich ihn kennen gelernt habe, war seine Reaktion auf diesen Quatsch kaum anders zu erwarten:Zitat von DonSAlles anzeigen2. Ein in vorauseilendem Gehorsam am Bauch Liegender (Rocki) der allen anderen, andersdenkenden Forumsmitgliedern nahelegt "dieses Forum zutiefst empört zu verlassen".
Das ist tatsächlich unverschämter Müll und der kann auch einen umgänglichen Menschen mal aus der Spur bringen bzw. zu einer Überreaktion provozieren.
VG Klaus -
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Das erinnert mich eher an meine Zeit mit dem 125er Roller. Da war nur Bremsen und Gas geben auf Dauer zu langweilig.
Von März bis Oktober fahre ich sowohl DCT zum Spaß als auch die 125er Automatik-Vespa für die paar km ins Büro oder am WE zum Bäcker. Das kann man überhaupt nicht vergleichen! Allein die Möglichkeit, durch Schalten zu bremsen macht einen Riesenunterschied. Wenn ich ausnahmsweise mit der Vespa auf einem kurvigen Stück der Honda-Strecke unterwegs bin, erwische ich mich immer wieder beim (erfolglosen) Versuch, mit dem Daumen runter zu schalten... und lache mit jedem Mal mehr darüber.
Zitat von AndyHHAlles anzeigenFür mich persönlich gehört schalten einfach dazu.
Probier's! Geht mit DCT auch... sogar bequemer!
VG Klaus
-
Das war doch angekündigt!
Zitat von XYZAlles anzeigen.....Ja, ich fühle mich belästigt, von dir ebenso wie von der gesamten besch…eidenen Werbeindustrie, und ich werde zukünftig jeden Spam-Werbebeitrag melden!.....
Also rein sachlich betrachtet nur konsequent.