Rathaus?
Wenn's stimmt, hier ist der Joker.
Ich hab' momentan kein Foto.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von GisminoAlles anzeigen
... während hunderttausende junge, männliche Syrer in Berlin sitzen und Kaffee trinken.
Bei solchen Sprüchen bin ich immer sehr skeptisch! "hunderttausende" ist Plural, macht das ganze wenig glaubhaft und soll nur polarisieren. Warum soll ich ausrechnet dem neuen polnischen Außenminister Waszczykowski glauben? Der muss und will sich doch auch nur mit populistischen Phrasen profilieren.
VG Klaus
-
Ich tippe auf Dessau.
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
... da mach ich die Meter lieber zu Fuß...
. Das macht (mir) auch Spaß... 
Unterschreib' ich! 14.400 bei 2º in akzeptabler Zeit und alle Knochen haben gehalten. Ein guter Anfang...
VG Klaus
-
Die bis vor kurzem noch grüne Folie auf einigen Teilen meiner S sind nun wieder ab. Meine Befürchtung, das sei nichts für die Ewigkeit, hat sich bewahrheitet. 2 Jahre hat es einigermaßen gehalten, aber nun löste sich die Folie an manchen Stellen. Nachdem sie an einer Ecke dann abgeblättert und an der Oberfläche eingerissen war, fiel die Entscheidung, die Folie erst einmal zu entfernen. Gut 3 Monate habe ich nun, es anders zu machen und habe bereits eine Idee, wie es sicher auch besser wird.
Wenn es denn so gelingt, wie ich mir das vorstelle, dann steht das aber nicht mehr hier, sondern vermutlich im Freude-Thread. Denn da gehörtdie Idee allein schon wegen der Vorfreude hin.
VG Klaus

-
Schöne Fotos...
aber warum postest du den Link nicht hier:
http://www.nc750.de/forum/view…php?f=104&t=7584&start=50
VG Klaus
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
... und wir probieren das aus

Dank Nils originellem Kommentar habe ich nun nicht mehr den geringsten Zweifel, dass wir den verstellbaren Hebel erneut an eine X montieren können
.
Wie er für deine Finger passt, kannst du dann in der Praxis testen. Es wird bis Ende Februar sicher ein paar Möglichkeiten geben.Zitat von matthifantAlles anzeigenAuf jeden Fall jetzt schon mal danke für dein Angebot :handgestures-thumbup
Keine Ursache + vG
Klaus
-
Wenn X und S unterschiedliche Hebel haben, wie hier angedeutet:
http://www.nc750.de/forum/view…6&t=7701&p=148231#p148231
dann war mein Angebot wohl unnötig - sorry.
VG Klaus
-
Ja, seit Februar. Hier aus dem Forum von cbiker.