Beiträge von klaus-0902

Handy defekt ist blöd aber tröste dich Volker, vielleicht hat es die Rippen geschützt.
    Das wäre richtig übel. Freut mich, dass dir nicht mehr passiert ist und der Schaden
    am Mopped bestimmt bald behoben ist.
    VG Klaus ;)

Ganz richtig... §1 StVO passt.

Auch richtig. Aber sollte nicht ein Minimum an Denkvermögen auch für die Fahrerlaubnis vorausgesetzt werden? Mit bestandenem Sehtest hätte er die Blitze ja gesehen haben müssen.

Wer hat gejammert? Er hat richtig Mist gebaut, ob aus Dummheit oder weil er andere für dämlich hält, ist letztlich egal. Dafür muss er löhnen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    VG Klaus ;)

Das überrascht mich jetzt doch ein bisschen, auch wenn sich in der Korrespondenz vom November so eine Entscheidung angedeutet hat.
    Verstanden habe ich das aber damals schon nicht, nicht einmal als Andeutung und genügend Insider-Wissen, um sie jetzt nachvollziehen zu können, habe ich nicht.
    Brauche ich aber auch nicht.
    Hauptsache, du bist mit deiner Entscheidung wenn nicht glücklich, dann wenigstens zufrieden und falls nicht, ist sie ja relativ einfach wieder revidiert.
    Alles Gute weiterhin und viele Grüße,
    Klaus ;)

Unerfreulich: Die Vorfreude auf das etwas geänderte Erscheinungsbild ist weg. :(
    Das war's aber schon, was die negative Seite angeht. Die zitierte Bedingung für die Veröffentlichung hier an dieser Stelle ist voll erfüllt. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Viel hat sich ja eigentlich nicht geändert. Die zuvor grün folierten Teile sind nun lackiert. Dieses Mopped werde ich behalten. Dann darf es auch dauerhaft, haltbarer und edler als die Folie sein.
    Zusätzlich kam mir noch in den Sinn, Staufachdeckel und Fender analog des Designs des aktuellen Trikots zu gestalten:[attachment=3]Trikot.jpg[/attachment]Die Zierstreifen waren etwas knifflig. Aber selbst wenn die sich im Praxisbetrieb lösen sollten, ist auf den Rollen noch ausreichend Material für mindestens eine komplette Überarbeitung. Zur Not kann man die auch lackieren lassen. 2016 kommt ja noch ein Winter...
    Hier die ersten Garagen-Handyfotos bei suboptimaler Belichtung:[attachment=2]Deckel.jpg[/attachment][attachment=1]Fender.jpg[/attachment][attachment=0]all.jpg[/attachment]Mein frecher Kollege (Sympathisant des Tabellenführers) meinte, den drastischen Wertverlust beim Wiederverkauf habe ich doch hoffentlich berücksichtigt. Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr ist das Mopped unbezahlbar :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
    Bis dahin ist vielleicht schon der IXIL dran und ich fahre trotz Saisonkennzeichen ganz allein einen Mopped-Siegerkorso durchs Dorf :dance: ... zur Not auch ohne IXIL 8-)
    VG Klaus ;)

Das Original ist schon ab. Gut, dass die Batterie ausgebaut ist.
    Ich hätte mir wohl nicht verkneifen können, mir das Ding mal ohne Topf anzuhören. ;)
    Mit kalkulierbaren Konsequenzen...

Ich hab zwar Marcus schon gefragt, ob das Teil auch an eine NC700S passt, aber vielleicht findet sich hier unter den Lesern ja jemand, der die Frage sicher beantworten kann. Wobei ich Marcus' Kompetenz nicht generell in Frage stelle.
    VG Klaus ;)