Beiträge von klaus-0902

Nach 5 Dienstjahren bei einem vermögenden Ehepaar bittet das Hausmädchen die Chefin um eine Gehaltserhöhung.
    Die ist empört und fragt, wie sie denn auf die Idee käme!

Hausmädchen: "Es gibt 3 Gründe: Erstens kann ich besser bügeln als Sie!"
    Chefin: " Wer sagt das?"
    Hausmädchen: "Ihr Mann!"
    Chefin: "Oh."
    Hausmädchen: "Zweitens kann ich besser kochen als Sie!"
    Chefin: " Und wer behauptet das?"
    Hausmädchen: "Ihr Mann!"
    Chefin: "Oh."
    Hausmädchen: "Und drittens bin ich besser im Bett als Sie!"
    Chefin: "Oh, hat das etwas auch mein Mann behauptet?"
    Hausmädchen: "Nein, das war der Gärtner!"
    Chefin: "Wieviel wollen Sie?"

Willkommen hier im Forum :!:
    Das lässt sich ändern und ist nicht wirklich teuer.
    Aber verlass dich drauf: Sobald du die Zulassungsstelle verlässt, fängt es an zu schneien!
    VG Klaus ;)

Ich gratuliere dir und wünsche dir Gesundheit!
    Für Spaß, Erfolg und Zufriedenheit sorgst du ja selbst...
    mit freundlicher Unterstützung von Honda NC700X ;)
    LG Klaus

Quatsch! Weshalb muss das denn überhaupt jemand anders machen als derjenige, der sich anmeldet? So wie Guido jetzt und die meisten bei ihrer Anmeldung gleich selbst die Liste aktualisiert hatten ist dieser Thread ursprünglich mal angelegt gewesen... allerdings nur falls ich ihn richtig verstanden habe.
    VG Klaus

Ist mir bisher nie so aufgefallen wie am vergangenen Dienstag Morgen auf dem Weg nach Sölden ab Imst zwischen 7 und 8 Uhr.
    Das wechselnde Tempolimit außerorts zwischen 80 und 60 interessiert die Einheimischen offenbar nicht, obwohl zu der Zeit Schulbusse unterwegs sind, an deren Haltestellen die 60 gelten. Kontrolliert wird dort wohl nur an Wochenenden, wenn Touristen unterwegs sind. Innerorts an Schulen ist die Polizei zum Glück präsent. Außerhalb weiß ich, worauf ich mich einzustellen habe - dann geht's ;) .
    VG Klaus

Noch einer aus dem Skilift...
    Das Motto der Skilehrer:
    Lieber eine lockere Schnalle als eine feste Bindung!

Mal sehen, was heute für Sprüche kommen. ..
    VG Klaus ;)

OK - aber nur nach dieser ausdrücklichen Aufforderung und weil beide hier erwähnen Nationen eine Rolle spielen. Hab ich die Tage im Skilift aufgeschnappt:
    Der Unterschied der Nationalflaggen von Schweiz und Österreich?
    Die Schweiz hat ein weißes Plus auf rotem Grund und Österreich ein dickes Minus.

Ich fand es lustig und werde auch in Zukunft den Wintertourismus in Österreich unterstützen.
    Auch wegen der Symbole bezogen auf die Preise.
    VG Klaus ;)

Hier mal ein Foto dieser Lichtgrenze:[attachment=0]IMG-20141112-WA0000.jpg[/attachment]VG Klaus ;)