Hallo Leute,
ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.
Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle:
Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Man kann von A2 auf A nur aufsteigen, wenn man eben 2 Jahre A2-Besitz hat.
Wenn er jetzt noch dieses Jahr auf A aufsteigen will, muss er sich für den A ganz neu anmelden. Das würde jedoch weit über 1000€ kosten. Also kann er froh sein über den Sonderkurs.
Danke - wegen der Verwendung des Begriffs "Upgrade" war ich auf der falschen Fährte und den noch zu frischen A2 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Für einen neuen A-Schein sind 600 € günstig.
VG Klaus
-
Zitat von Shadow75Alles anzeigen
- das Upgrade von A1 auf A2 mich ca. 500,- € gekostet hat
- mein Fahrlehrer mir für das Upgrade von A2 auf A einen Sonderkurs von ca. 600,- € zugesagt hatWieso Sonderkurs? Was soll an diesem Upgrade 20 % teurer sein als an dem von A1 auf A2?
Ist zwar in diesem Leben eher nicht mehr geplant, aber trotzdem...
neugierige Grüße
Klaus
-
Zitat von dobbi-pAlles anzeigen
Ich sach ja, will das Teil Samstag nachmittag irgendwo im Koblenzer Raum (loswerden) Quatsch: übergeben!
Nur mal als Angebot, falls der quasi inoffizielle Transport ohne ordnungsgemäße Anmeldung überhaupt zulässig ist:
Wenn du im Raum Koblenz niemanden findest, der dir das Teil am Samstag abnimmt und Mainz auch eine Option wäre, dann könnte ich es von dort mit nach Hause nehmen, wo Matthias es dann am So. oder Mo. abholen kann. Die Dokumentation der Strecke kriege ich vermutlich irgendwie hin.
Ich bin morgen ab dem frühen Nachmittag für etwa 2 Stunden auf der Marathonmesse in der Rheingoldhalle. Meine Handy-Nr. würde ich dir dann in einer PN schicken.
VG Klaus
PS: Passt das Teil zusammen mit einem Paar neuer Laufschuhe in das Staufach der S? Bei den Angeboten habe ich noch jedes Jahr was gefunden. -
Cloud Gate im Millennium Park in Chicago?
Wenn's stimmt, darf sich jemand den Joker schnappen.
VG Klaus
-
Dann tippe ich auf das Technikmuseeum Sinsheim.
VG Klaus
-
Wie das aussieht
Unmöglich
Ich würde es wenigstens mattschwarz lackieren.
VG Klaus
-
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Et jeht widder loss!
Also wer Interesse, Zeit und Lust hat, sollte sich uns anschließen.
Jeder ist willkommen!!!
Dodropp hann ich jo jewaat!
Leider kriege ich wohl keinen neuen Vorderreifen mehr bis Sonntag. Sonst wäre ich bei einer Eifel- oder Moseltour wieder dabei.
Viel Spaß bis demnächst!
VG Klaus
-
... keine Ahnung, warum die eine pdf doppelt erscheint.

-
Hi Patrick,
ich versuche mal, Volkers Plan hochzuladen, den ich letztens gefunden habe, als ich was für meinen Schrauber und die 24.000er Inspektion gesucht hatte.[attachment=2]Wartungsplan NC700S.pdf[/attachment]Da steht auch die 60.000er drin.
In meinem Prüfbericht von der 12.000er beim HH stehen sie nur bis 48.000 - dafür ist es der für die S mit DCT wie deine. [attachment=0]Wartung 12000.pdf[/attachment]Im englischen Manual, das ich mal runter geladen habe, übrigens auch.
VG Klaus