Lieblingsuhr... da gibt's schon eine:
[attachment=2]v800.jpg[/attachment][attachment=1]v800-analogue-hands-display.jpg[/attachment]und noch eine, bei der ich ins Schwärmen komme:[attachment=0]Fenix_3.jpg[/attachment]Es steht ja nirgends, dass man sie besitzen muss.
Abgesehen von der eigentlichen Bestimmung dieser GPS-Pulser finde ich die analogen Displays einfach faszinierend. Und wie es auf dem Foto aussieht, kann man das bei der Garmin auch noch individuell einrichten.
Das Erbstück meines Vaters hat irgendwann den Geist aufgegeben, wenn ich überhaut eine trage, dann meine alte treue Polar S 410 oder etwas feiner, eine flache Skagen, die meinen Frauen so toll gefallen hat.
Mit bronzefarbenen Zeigern vor kupferfarbenem Hintergrund
... zweckmäßig ist anders
.
Aber Hobby oder gar Leidenschaft... überhaupt für Schmuck? In dieser Hinsicht besteht für mich nicht die geringste Suchtgefahr.
Viel Spaß und immer die notwendige Kohle wünsche ich allen echten Liebhabern.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von HetzerAlles anzeigen
Hallo bin dabei
Mein Touren vor schlag ist http://www.motoplaner.de/#v4&5….71396,7.55694,1,0,0&&0,0
von Bikers -Rast aus
Oh ja Chris!
Der Samstag passt prima und die Tour auch. Da würde ich ab Bendorf oder Vallendar gern einsteigen. Wenn die Tour so stattfindet, frage ich nochmal nach den Durchgangszeiten.
VG Klaus
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Um was geht 's ?
Um Fußball, um nicht mehr und nicht weniger.
Hat was mit Emotionen zu tun... manchmal auch mit positiven! Ich hab' mich gefreut! Mit der Mannschaft und vor allen Dingen gemeinsam mit verdammt vielen Fans. Gemeinsame Freude ist doppelte Freude! es wird keiner gezwungen, sich mitzufreuen.
VG Klaus
-
Der relative Verschleiß ist auf der Kurzstrecke von 7 km ganz bestimmt höher.
Der absolute im Vergleich zur 5-fachen Strecke von z. B. 35 km aber sicher nicht.
Wenn du in beiden Fällen die Warmfahrphase berücksichtigst, hat dein Mopped nach 7 km schon wieder Ruhe, während beim längeren Arbeitsweg der Verschleiß weiter geht... wenn auch auf niedrigerem Niveau.
Und Sprit sparst du auch noch
.
VG Klaus -
Super! Vielen Dank!
Das war zwar nicht der, den ich meinte, aber er passt noch besser, denn mein Blech wackelt auch nur ein klein wenig.
Ich meine, mich an Fotos zu erinnern, wo das Blech schräg und eine Ecke innerhalb der Schwinge saß.
Egal, nochmal Danke schön und viele Grüße,
Klaus
-
Vorhin beim Putzen fiel mir auf, dass das Blech hinter der Schwinge rechts vor den Spannschrauben wackelt.
Ich bin sicher, so etwas hier schon mal gelesen zu haben, finde den Thread aber nirgends.
Und die Empfehlung weiß ich auch nicht mehr
.
Kann sich jemand erinnern oder mir auch ohne nachzusehen einen Rat geben?
Dramatisch wird es wohl nicht sein. Wenn es bei der Reifenmontage passiert sein sollte, dann ist seit 2.700 km nichts passiert. Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
VG Klaus
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Schwarzwald - Tourentipps.
Ich muss wohl nochmal hin. Sag Bescheid, wenn du mal wieder was planst.
VG Klaus
-
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigen
Dafür könnt ihr danach von euch behaupten, an einem Triathlon teilgenommen zu haben.
Vielleicht im nächsten Jahr, aber für uns war es ja egal, dass das Schwimmen durch Laufen ersetzt und es deshalb "nur" ein Duathlon war. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Kann ich mir gut nochmal vorstellen und die perfekt organisierte Veranstaltung nur empfehlen!
VG Klaus
-
Glückwunsch Gregor!
Geniale Taktik... absolut überzeugend!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit der neuen... auf dass das Licht und das neue DCT die Investition wert sind.
Viele Grüße,
Klaus
-