Beiträge von klaus-0902

Diese detaillierten Wählerwanderungsanalysen waren mir schon immer suspekt.
    Wir haben doch geheime Wahlen, oder? Wer erklärt mir, woher diese Zahlenakrobaten wissen wollen, wer wann was gewählt hat?
    Aber gebt euch keine Mühe. So überzeugend, dass ich es glaube, wird es euch nicht gelingen. Denn dazu müsste ich es verstehen...
    und da liegt vermutlich mein Problem :roll:
    VG Klaus ;)

Im Ernst? Ich kann mir schon vorstellen, dass man auf den Fußrasten stehend vielleicht mehr Kontrolle hat. Aber wenn du stehst, verlagerst du die Masse nach oben und damit doch auch den Schwerpunkt. Dachte ich jedenfalls...
    VG Klaus ;)

Hat jemand eine Idee, wozu das Blinken gut ist?
    Ich hab' das Handbuch ja mal gelesen und weiß, wo ich nachsehen muss, sollte ich es mal wieder versehentlich aktiviert haben.
    Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob der Sinn des Blinkens erklärt ist.
    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Klaus ;)

Super Tipp dieser Navigator von MapFactor!
    Vielen Dank an Gronauer, Gerhard und Heinz für die Details zum Format und Ziel-Verzeichnis in Android.
    Sowas hatte ich gesucht und für meine Ansprüche reicht das dicke.
    VG Klaus ;)

http://www.usb-nachruesten.de/…dapter-vw-audi-skoda-seat
    [attachment=0]usbn15_lq-500x500.png[/attachment]Dieses Spielzeug zur Aufrüstung des Standard-Radios in meinem 10 Jahre alten Audi hatte ich vor vielen Jahren schon mal gesucht, damals aber nichts Bezahlbares gefunden. Neulich habe ich es zufällig irgendwo gesehen und jetzt ist es drin.
    Das Gerät, die Abwicklung und vor allem der Service: einfach klasse! Wer über so etwas nachdenkt, wird dort bestens bedient!
    VG Klaus ;)

Hatte ich auch mal versucht und war verblüfft, wie einfach das ist. Aber aufzulösen habe ich mich irgendwie nicht getraut. Vielleicht, wenn ich ein Foto gehabt hätte :think: :shifty: :?:
    VG Klaus ;)

War wohl nix. Pünktlich zum Feierabend konnte ich die Hoffnung begraben.
    Dauert die Vorfreude länger und die 14 km bin ich dann halt bei Regen und Graupelschauern gerannt. Wär wärmer als auf dem Mopped :!:
    VG Klaus ;)

Angekündigt war Frost bis 10 Uhr, Wolken den ganzen Tag, Niederschlagswahrscheinlichkeit um die 50 %, auch Schnee...
    Tatsächlich sehe ich keine Wolke und die Sonne knallt seit 3 Stunden ins Büro. Warm ist zwar anders, aber wie's aussieht, höre ich nachher vielleicht doch noch meinen Auspuff beim Fahren :shifty:
    VG Klaus ;)