Beiträge von klaus-0902

Das hab' ich als Audio-Datei von Jürgen von der Lippe beim Aufräumen des Handys gefunden - (noch) keine Ahnung, wer mir das geschickt hat.
    Ob es schriftlich ähnlich rüber kommt :?:

Ein Ehepaar kommt zur Entbindung ins Krankenhaus.
    Dort sagt der Arzt: „Es gibt jetzt eine neue Maschine, mit der man den Entbindungsschmerz auf den Mann übertragen kann – ob das ein Thema wäre?“
    „Tja… hmmm“ sagt der Mann… man einigt sich auf 10 %. Der Arzt meint, das sei mehr als der Mann je an Schmerz erfahren haben dürfte.
    Es geht los: Der Mann spürt nichts. Man geht auf 20: Immer noch nichts. 50 %: Alles bestens. Der Arzt staunt, die Frau hat keine Schmerzen, der Mann sagt: „Komm, alles auf mich!“
    Die Geburt verläuft für alle Beteiligten schmerzfrei, das Ehepaar kann sofort mit dem Kind die Klinik verlassen und als sie nach Hause kommen, liegt der Postbote tot im Hausflur.

VG Klaus ;)

Also HERE klappt ohne mobile Daten komplett offline.
    Und wie ich bei MapFactor gelesen habe, kommt NAVIGATOR auch ohne Internet aus.
    Allerdings knallen die HERE-Karten den Speicher ganz schön voll.
    Ich denke darüber nach, mein Samsung demnächst ohne SIM-Karte demnächst als reines Navi zu nutzen, wenn ich mir ein neues kaufen sollte.
    Tja, mit moto-planer erstellte Routen in HERE zu übernehmen, das wär's noch. Aber sonst ist das schon klasse... für meine Ansprüche.
    VG Klaus ;)

Hi Ronnie,
    meins ist auch schon im 2014er NC-Kalender, aber ist das "öffentlich"? Wenn sie es nicht akzeptieren, hab' ich Pech gehabt. Wie höchstwahrscheinlich spätestens dann bei der Bewertung durch die Jury.
    Versuch's einfach!
    VG Klaus ;)

Sigi hat Recht. Der erste hielt knapp 4300, der nächste dann 6200 und wenn der Schnitt sich bei 5500 einpendelt, bleibe ich bei dem Reifen. Auch wenn andere genau so gut sind und viel länger halten. Zwei Hinterreifen pro Jahr sind in Ordnung.
    VG Klaus ;)