Den Namen der Buchhandlung und der Kirche wollte ich noch suchen und nachliefern, hab's aber irgendwie nicht geschafft.
Egal, jetzt wissen wir es ja - danke!
Jetzt habe ich fast eine Stunde nach einem vernünftigen Foto gesucht, finde aber nichts
Wer will, nimmt bitte den Joker.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Hallo Herbert,
du warst in Maastricht!
VG Klaus
-
Das müsste die Wasserkuppe in der Rhön sein.
VG Klaus
... der kein Bild hat und bei Bestätigung wieder einen Joker vergibt. -
Zitat von MarcoZHAlles anzeigen
Jetzt gerade gesehen..Haltbarkeitsdatum bis 2012. hmmm kann man das Zeug noch verwenden? Oder besser entsorgen und eine neue Flasche kaufen? So günstig ist das ACF leider ja nicht

Es handelt sich in aller Regel um die Mindesthaltbarkeit. Die muss man mit gesundem Menschenverstand selbst bei Lebensmitteln nicht ganz so eng sehen. Bei dem Zeug hätte ich keine Bedenken. Gerade mal 4 Jahre drüber! Ich hab' noch geerbtes Auto-Wachs von meinem Vater im Regal. Das ist mindestens 30 Jahre alt. Zwar etwas glibberig, funktioniert aber immer noch und hat dem Lack noch nie geschadet. Wenn "die Wirkung nachlässt", was man auch erst einmal glauben muss, nimmt man einfach ein bisschen mehr. Nur ist es jetzt bald leer
.
VG Klaus
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Also bleibt die Kiste noch ein paar Tage stehen, bis es mal wieder anständig geregnet hat.
So wie es hier seit einer Stunde schüttet, dürfte das Salz jetzt weg sein.
-
Perfekt!
Das Ziel zahlreicher Wandertage vor ca. 50 Jahren.
Mach weiter
-
Nicht schlecht, aber knapp jenseits der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.
"Pfalz" steckt aber immerhin im Namen des Landkreises. -
Will keiner?
Dann nehme ich meinen Joker selbst.
Wo war ich da?[attachment=0]Rätsel.jpg[/attachment]Viel Spaß beim Raten.
Klaus
-
-