Super! Vielen Dank!
Das war zwar nicht der, den ich meinte, aber er passt noch besser, denn mein Blech wackelt auch nur ein klein wenig.
Ich meine, mich an Fotos zu erinnern, wo das Blech schräg und eine Ecke innerhalb der Schwinge saß.
Egal, nochmal Danke schön und viele Grüße,
Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Vorhin beim Putzen fiel mir auf, dass das Blech hinter der Schwinge rechts vor den Spannschrauben wackelt.
Ich bin sicher, so etwas hier schon mal gelesen zu haben, finde den Thread aber nirgends.
Und die Empfehlung weiß ich auch nicht mehr
.
Kann sich jemand erinnern oder mir auch ohne nachzusehen einen Rat geben?
Dramatisch wird es wohl nicht sein. Wenn es bei der Reifenmontage passiert sein sollte, dann ist seit 2.700 km nichts passiert. Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
VG Klaus
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Schwarzwald - Tourentipps.
Ich muss wohl nochmal hin. Sag Bescheid, wenn du mal wieder was planst.
VG Klaus
-
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigen
Dafür könnt ihr danach von euch behaupten, an einem Triathlon teilgenommen zu haben.
Vielleicht im nächsten Jahr, aber für uns war es ja egal, dass das Schwimmen durch Laufen ersetzt und es deshalb "nur" ein Duathlon war. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Kann ich mir gut nochmal vorstellen und die perfekt organisierte Veranstaltung nur empfehlen!
VG Klaus
-
Glückwunsch Gregor!
Geniale Taktik... absolut überzeugend!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit der neuen... auf dass das Licht und das neue DCT die Investition wert sind.
Viele Grüße,
Klaus
-
-
https://m.facebook.com/photo.p…48653.691061938&source=48
Für Berliner Interessenten ein seriöses Angebot von 2 Springsteen-Tickets am kommenden Sonntag.
Innenraum beim Boss hat was!
Preis kann ich auf dem Foto nicht lesen, hab Christian auch schon gefragt, aber noch keine Antwort.
VG Klaus
-
-
Ab Kirchheim bis Gießen hat es heftig geschüttet, danach wurde es weniger und ab Limburg wurden die Klamotten wieder ein bisschen trockener. Danach gab es sogar ein wenig Sonne und nur noch eine Dusche über 2 km im Westerwald.
In 2 1/2 Stunden waren wir in der Garage.
Gestern das Training mit Volker hat mir die Schiss vor nassen Straßen genommen und die Klamotten sind nicht ganz so durchlässig wir befürchtet. Alles halb so dramatisch.
War super mit euch!
VG Klaus
-
Hotel hab ich informiert. Man wünscht wie ich alles Gute!
Hoffentlich bis morgen und
vG Klaus