Beiträge von klaus-0902

Da hast du mich jetzt neugierig gemacht. Spekulieren muss man aber anscheinend nicht. Hier http://www.ktm.com/de/supersport/rc-390-1/ steht:

Bei der Naked gilt das auch, ist nur ein wenig anders formuliert:

Wär' also was für eine Probefahrt :think: .
    VG Klaus ;)

Dafür brauchst du nicht mal Räder, ein paar Laufschuhe und 10 km/h reichen schon. Aber in den letzten Jahren ist es deutlich besser geworden. Da werden eher die Fahrräder gefährlicher - wegen E-Unterstützung zahlreicher, älter (dann gern auch in Gruppen) und schneller... auch schneller überfordert :( .

Aber zurück wenigstens wieder in die Nähe des Themas:
    Wahrlich alles andere als lustig, interessant und nachdenklich fand ich gestern "Die Anstalt" u. a. zu Raserei und Tempolimit.
    Wiederholungstermine und Sender:
    So 12.03. 21:30–22:20 3sat
    Di 14.03. 02:40–03:25 ZDFneo
    oder in der Mediathek https://www.zdf.de/comedy/die-…vom-7-maerz-2017-100.html .
    VG Klaus ;)

Einen Markt hoffentlich nicht, aber sicher fällt so manchem Egoisten bei der traumhaften Landschaft im Video wirklich nichts Besseres ein, als da mit einem Jetski oder auch so einem Teil durchzupflügen. Leider meist solchen, die sich so ein Ding auch leisten können.
    Ich finde es abartig... ja, ich weiß... ich bin intolerant :roll: .
    Klar ist Motorradfahren auf der Straße auch Lärm- und Luftbelastung, aber Wassergefährdung für Nichts und wieder Nichts nur zum Spaß?
    VG Klaus :|

"Immer der, der fragt!", pflegte meine Mutter in solchen Situationen zu antworten.
    VG Klaus ;)

Meinst du Torsten?
    Die Strafverteidiger argumentieren:
    "Den Männern sei das Risiko nicht in den Sinn gekommen, weil sie gedacht hätten, alles unter Kontrolle zu haben."
    Mit anderen Worten: Wir sind so obercool - uns kann gar nichts passieren.
    Und alle anderen sollen gefälligst "Rücksicht nehmen" oder wenigstens auf sich selbst aufpassen!

Auch als Versuch der Schadensbegrenzung für die Mandanten nur schwer zu verstehen. Aber wen wollen sie damit überzeugen?
    VG Klaus :|

Ich habe Werner so verstanden, dass die Aufforderung zum Verfolgen der Links bereits nervt. Erst recht, da er eigenen Angaben zufolge ein wenig empfindlich ist. Ich kann Werner gut verstehen... und hielt mich bisher eher für unempfindlich. Muss wohl auch mal meine Frau fragen :think: .
    VG Klaus ;)

Hi Jörg,
    hast du die Gegend im Video erkannt? Ich hatte keinen Hinweis gefunden, wo das sein könnte.
    Aber beeindruckend schön sieht es dort definitiv aus!
    VG Klaus ;)

Ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses Foto hier schon einmal gesehen habe.
    Hilf mir aber nicht. Denn an die Auflösung kann ich mich nicht mehr erinnern :( .
    VG Klaus ;)