Beiträge von klaus-0902

    Hallo zusammen,
    meine Tochter hat mir vorgestern diese Felgenbettaufkleber geschenkt:
    https://www.louis.de/artikel/f…n/10010718?list=203313402[attachment=0]Aufkleber.JPG[/attachment]Die Beschreibung ist ziemlich bescheiden und die Bewertungen teilweise auch, aber immerhin hat jemand seine NC750S erfolgreich damit geschmückt. Das macht mir Mut.
    Ist Ingo, der im Mai 2015 folgenden sicher hilfreichen Kommentar abgegeben hat, zufällig hier im Forum?

    Dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich meldet und ich ihn konsultieren kann.
    Gilt natürlich auch für jeden anderen, der diese Dinger erfolgreich angebracht hat - die Farbe wäre mir ausnahmsweise egal ;) .
    Würde mich jedenfalls freuen... auch wenn es noch ewig dauern wird, bis es 20° werden.
    VG Klaus ;)

    Zum Strafmaß sage ich nichts. Die unterirdischen Assi-Sprüche in seinen Videos zu verharmlosen, weil dieser "Szenejargon dem Genre geschuldet" sei...! Zum Speien! Egal ob das von "Alpi" oder seinem adeligen Winkeladvokaten stammt.
    Es passiert immer nur dann etwas, wenn beide Seiten gleichzeitig nicht aufpassen. Ich war schon das ein oder andere Mal dankbar, dass andere mit meinem Fehler gerechnet haben und revanchiere mich oft genug bei anderen Verkehrsteilnehmern.


    Wenn man aber ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass egal, wie sehr man übertreibt, alle anderen immer gut genug auf einen selbst aufpassen, dann ist das reichlich naiv. Das geht früher oder später schief.
    Ob er seinen Führerschein überhaupt wieder bekommt, ist mir egal. Wenn ihm aber durch seine beim Crash erlittene Verletzung das Motorradfahren auch nach der Haft dauerhaft nicht mehr möglich sein sollte... :think: ... wäre das eine elegante und sicherere Lösung als nur die fehlende Fahrerlaubnis.
    Hart, aber nicht ganz unverdient.
    VG Klaus :|

    Nichts gegen Stephan, aber wenn du

    als Lösung anerkennst, hättest halt du das mit der konkreten Nennung des Passes deutlicher zum Ausdruck bringen müssen.

    Das wiederum ehrt dich! ;)

    Den habe ich auch. Perfekt anpassbar für die paar km ins Büro mit der Vespa. Er hat schon ein paar Kratzer, die Sonnenblende ist kaputt, aber er muss durchhalten. Neue habe ich nur noch maximal in Größe S gefunden :( .
    VG Klaus ;)

    Richtig Volker!
    Die Rückseite der Burg ist von der Bleidenberg Kapelle aus fotografiert. Die Kapelle liegt an der wunderschönen K71 zwischen Pfaffenheck und Oberfell, auf der kaum jemand fährt, während auf der nächsten Straße vom Vorderhunsrück runter nach Alken fast immer Betrieb ist. Von dort aus sieht die Thurant so aus:[attachment=0]P1140913.JPG[/attachment]Du bist dran Volker!
    VG Klaus ;)

    Sehe ich genau so, Manni!
    Du hättest wegen der Arthrose in der linken Hand nicht zum/zur Integra wechseln sollen, wo die ja auch noch gebraucht wird, sondern gleich zu einer X mit DCT!
    Mach' et hat jetzt :!:
    VG Klaus ;)