Beiträge von klaus-0902

Es war eine richtig tolle Tour mit euch heute!
    Danke an den Planer und Guide Chris!
    Das Brimborium oder so ähnlich ist nun auch wieder unterwegs. Ich habe mich mit Herbert in Koblenz getroffen. In Bad Breisig hat es Peter in Empfang genommen. Von Koblenz aus lief meine Laufuhr und hat die Strecke aufgezeichnet. Die Mittagspause hat zu lange gedauert. Sie hat die "Einheit" beendet. Deshalb gibt es einen zweiten Teil bis ich mich am Nürburgring dann Richtung Mayen von der Truppe entfernt habe.

Teil 1:
    http://motoplaner.de/#v4&50.38….26277,6.79219,1,0,0&&1,1

Teil 2:
    http://motoplaner.de/#v4&50.26….35467,6.99474,1,0,0&&0,0

VG Klaus ;)

Hätte ja eigentlich eine Überraschung werden sollen. Ich wollte aber erst über Fakten berichten und dazu wollte ich sicher sein, dass das Ding tatsächlich wieder unterwegs ist. Naja... aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest hoch.
    VG Klaus ;)

Oder der Verfolgte kann noch besser fahren oder hat das geeignetere Motorrad oder beides ;) .

Du musst definitiv mehr Smileys verwenden Didi!

Glückwunsch Dirk und immer unfallfreie Fahrt!
    Mein Führerschein ist ja auch noch relativ jung, aber die Auswahl an A2 Moppeds halt ziemlich bescheiden. Obwohl... am Freitag habe ich eins gesehen, da könnte ich auch schwach werden. Und Kardan hätte es auch!
    Hab' nur noch keine Idee, wohin damit. Denn von meiner NC trenne ich mich auch dafür nicht.
    VG Klaus ;)

Alles bestens Ferdl!
    Entweder hatte ich ihn auch nicht mehr auf dem Schirm oder er war vor meiner Zeit.
    Wenn letzteres, kennen ihn sicher viele Andere auch nicht!
    VG Klaus ;)

Mein spöttischer Kommentar zu den hilflosen Spekulationen war:
    "Wenn da mal nicht die Bayern dahinter stecken!"
    Das war pietätlos, nicht lustig und definitiv keine ernst gemeinte Unterstellung!
    Das nun genannte Motiv, also die wirtschaftliche Schwächung des BVB, will ich auch nicht als Rechtfertigung meines Kommentars verstanden wissen.
    Der FIFA oder UEFA würde ich so etwas schon eher zutrauen.
    VG Klaus ;)

In diesem Fall hätte sich auch sonst niemand beschwert. Ist doch gar nicht so unrealistisch.
    VG Klaus :|