Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenEs gibt einen neuen, kleinen Begleiter im Fuhrpark. ..... einen Vision 110...
Der war für diesen Sommer auch bei mir in Planung, muss sich aber noch gedulden. Womit wir beim Thema wären:
Wider Erwarten hat meine Vespa mit einem gebrauchtem Auspuff aus Patriks Fundus seit Ende letzter Woche den neuen TÜV-Stempel für ganz kleines Geld und bleibt bis auf Weiteres. Klar hätte ich mich auch über / auf einen neuen Roller gefreut, vielleicht sogar mehr, aber am Wochenende gab's genügend weitere Anlässe.
Auch Vorfreude... ob berechtigt, weiß ich dann morgen Abend.
VG Klaus ![]()