Zitat von bike-didiAlles anzeigenWir gehen mal wieder kondom, Patrick - jeglicher Kommentar mehr als flüssig...
Recht habt ihr ja beide... und wenn man's genau nimmt, auch unsere ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWir gehen mal wieder kondom, Patrick - jeglicher Kommentar mehr als flüssig...
Recht habt ihr ja beide... und wenn man's genau nimmt, auch unsere ![]()
Tut mir Leid für deine Orca!
Ich wünsche deinem Rücken gute Besserung!
VG Klaus
Morgen soll es warm genug werden ![]()
Ich danke euch für die Infos.
Wie es aussieht, prüfe ich dann ja nicht zu selten ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenIch habs aber über Google raus gefunden.
![]()
Wie macht man das
Neugierige Grüße,
Klaus
Wenn nicht kriminell, dann aber auf jeden Fall höchst pervers finde ich, dass mit Spekulationsgeschäften ein dermaßen hoher Reibach überhaupt erst erzielt werden kann.
So lange generell solche Machenschaften legal sind, die dazu führen, dass Menschen ihre Grundnahrungsmittel nicht mehr bezahlen können und hungern müssen, ist die Empörung über die knapp 50 Cent, um die U. H. jeden Einzelnen in Deutschland betrogen hat, nach meiner ganz persönlichen Auffassung zumindest unverhältnismäßig, wenn nicht gar vergleichsweise lächerlich.
Zu Geld habe ich kein besonderes Verhältnis. Vorsätzlich verursachtes ebenso wie billigend in Kauf genommenes körperliches Leid von Menschen geht mir irgendwie näher als die Kohle auf Promi-Konten.
Zu allen weiteren Aspekten habe ich eine Meinung, die aber ohnehin unmaßgeblich ist, weshalb ich sie für mich behalte.
Das hier aber musste irgendwann wohl doch raus - jetzt ist von meiner Seite zu diesem Thema Feierabend.
VG Klaus