Beiträge von klaus-0902
-
-
-
-
Ich war ziemlich enttäuscht, dass es nur die X in rot gab.
Meine S hätte ich sofort in rot bestellt. -
nee - so verbissen doch nicht...
eher
oder -
Zitat von westward
Ich freue mich, dass sich iOS7 so schön, über Nacht, installiert hat
Und ich, dass die Bestellung im apple Store, die seit heute früh 8 Uhr möglich sein sollte und wozu mich meine Tochter beauftragt hat, da sie um diese Uhrzeit schon zum Audi CareerDay Woman auf der IAA unterwegs war, so reibungslos geklappt hat.
Wenn sich das, was sie sich dort vorgenommen hat, ebenso planmäßig realisieren lässt...
Dann weiß ich ja, wo ich meine Freude teilen kann -
Gestern war's durchgehend richtig nass, aber heute gibt's neben Wolken auch reichlich Sonne.
So war es zwischen Koblenz und Mainz auch angekündigt. Mal sehen, ob es am Nachmittag und Feierabend so bleibt. -
Gute und möglichst schnelle Besserung!
Dass der Sachschaden bei dir im Handumdrehen behoben sein wird, da machen wir uns weniger Sorgen.
Trotzdem schade, aber halb so schlimm und bald vergessen.Alles Gute und viele Grüße,
Klaus
-
Hätte zwar noch Zeit bis Anfang Dezember, wenn wir selbst in den Staaten sind, aber könntest du vielleicht jetzt schon die exakte Breite der CTX in Erfahrung bringen?
Neugier hat halt nie Zeit
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank, mich auf die Idee zu dieser Besichtigung gebracht zu haben.Schöne Grüße,
Klaus
-
Winterschlaf in einer Garage, in die zwei Autos schon mal reichlich Matsch in den Radkästen einschleppen, der dann zw. 5 und 10° abtaut und die Hütte zeit- und stellenweise flutet, ist sicher alles andere als optimal. Zwar schaffe ich die Brühe immer schnellstmöglich wieder raus, aber die erhöhte Luftfeuchtigkeit bleibt erst mal eine Weile.
In dieser Atmosphäre empfiehlt es sich wohl eher nicht, die NC unter einer Plane abzustellen?
Was meint ihr?
VG Klaus