Zitat von klausimausiAlles anzeigenHallo Markus,
ich hoffe, dass jetzt nicht ein Forumausschlussverfahren, wegen des zweiten Bildes, gegen dich eingeleitet wird.![]()
![]()
Mich wundert, dass nicht schon viele Schmäantworten eingegangen sind. Die Bayern sind ja nun nicht gerade beliebt, außer vielleicht in Bayern. (Also der Fußballverein)
Klar polarisiert der FC Bayern. Aber auch wenn man ihn nicht mag, heißt das doch noch lange nicht, dass man Tatsachen widersprechen und gegen ein originelles Foto polemisieren muss. Offenbar bin nicht nur ich tolerant und gönne jedem, was er verdient.
VG Klaus ![]()