Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von bike-didi
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
Ich werde mich melden!
Jetzt bin ich erst mal weg. -
Hallo,
ich war heute bei Mike, der grüne Folien-Farbmuster besorgen wollte, um die gelben Seitenteile des Tankattrappendeckels meiner S zu folieren. Da die Teile recht biegsam und deshalb recht schwierig zu folieren sind, hat er Plasti Dip empfohlen.
Er meint, das sei qualitativ genau so strapazierfähig wie Folie. Ich habe zugestimmt... und bin jetzt ein bisschen skeptisch geworden nach Didis Erfahrungen.
Warten wir's ab. Lässt sich ja rückstandsfrei entfernen...
Schönes WE und vG
Klaus -
-
Heute noch feucht und kalt, morgen dann schon etwa 13°C mehr und ab Dienstag kommen dann nochmal 10°C drauf.
Allerdings darf ich dann nicht hier bleiben... und das Mopped kommt auch nicht mit.
Aber dort gibt es ja die CTX700N.
Wünsche euch einen schönen Advent!Klaus
-
Ich finde, es steht uns nicht zu, öffentlich über die Gründe zu spekulieren. Hauptsache, der Verkauf hat keine gesundheitliche Ursache. Das wünsche ich grundsätzlich jedem, der sein Mopped verkauft.
-
Zitat von Pilzpfanne
Das Ding darf man ohne Helm fahren?
Das stelle ich mir beim Seitenaufprall aber nicht so prickelnd vor.
Auch beim normale Sturz muss man schon richtig fest gezurrt sein, damit der Kopf nicht auf die Straße knallt. Ohne Helm wäre ich auch mit dem Ding nie gefahren! Und im Ganzjahresbetrieb schon erst recht nicht.
-
Zitat von bike-didi
Ich kann diesem wahllos aufeinander folgendem Dreschen von Phrasen vom dem Wischmayer nix abgewinnen, wahrscheinlich bin ich humorlos...
.
... oder du kennst ihn schon zu lange. Geht mir inzwischen mit vielen Komikern so. Ich habe nie zuvor den Namen Wischmeyer oder etwas von ihm gehört. Für's erste Mal aber fand ich die Sprüche ganz amüsant, obwohl ich auch mal mit einem 125er C1 geliebäugelt habe. Exoten wurden und werden halt auch heute immer noch vorgeführt. Dass der C1 polarisiert und auch Spott provozieren kann, ist aber verständlich. Ich denke, BMW war das auch klar.
VG Klaus
-
-