Beiträge von klaus-0902

Hattest du die unaufgefordert erhalten?
    Ich will nächsten Samstag zum Skifahren und habe den Bindestrich im Fahrzeugschein.

Ich werde am Montag mal die Zulassungsstelle anrufen. Dieser Artikel http://www.t-online.de/ratgebe…hlenden-bindestrich-.html ist vom 23.12.13.

Danke Maddin für den Link mit der Klarstellung der Österreichischen Botschaft.
    VG Klaus

Nobody is perfect...schon gar nicht in jeder Disziplin.
    Und wenn ein Metzger in seinem Spezialgebiet sehr gute Leistungen zeigt, ist mir fehlerhafte Rechtschreibung... na was wohl?
    Wurscht oder Wurst - meinetwegen auch ganz vornehm Wurcht :mrgreen:
    Manchen Kunden fällt der Fehler wahrscheinlich auch gar nicht auf ;) .

Danke Klaus, aber die mitten im Staufach auf halber Höhe sind wieder andere.
    Deren geringere Länge und Durchmesser sind mir gleich aufgefallen.
    Im Foto habe ich sie rechts neben die beiden anderen gelegt:[attachment=0]20131229_122741.jpg[/attachment]Schönen Sonntag und viele Grüße, Klaus

Ich hatte gehofft, hier eine Antwort auf meine Frage zu finden, wohin die linke Schraube auf meinem Foto mit dem etwas höheren Sockel zwischen Kopf und Gewinde gehört. Es ist die einzige dieser Art je Seite bei der Demontage der Seitenverkleidung.[attachment=0]20131228_163401.jpg[/attachment]Handelt es sich um die rechte auf Skullys Foto? Weiß das jemand definitiv oder kann es nachprüfen? Vermutlich passt die andere dort ja auch gar nicht, aber die hinteren lackierten Seitenteile mit dem NC700S-Schriftzug sind schon eingepackt und ich probiere es vor dem Zusammenbau nicht mehr.[attachment=1]P1030750.JPG[/attachment]Ich würde mich über die Hilfe eines erfahrenen Schraubers sehr freuen!

Viele Grüße Klaus ;)

Darfst du auch zu Recht!

Hab' mich von deinen Fotos inspirieren lassen und noch ein paar weitere Teile demontiert, um sie wie die ehemals gelben Seitenteile des Tankattrappendeckels auch grün folieren zu lassen. Clean sind die Teile und anschließend alles wieder zusammen zu bauen schaffe ich hoffentlich auch. Aber das Folieren selber fange ich besser gar nicht erst an. Ich kenne meine Geduld :? und bis Anfang März ist es ja auch nicht mehr sooo lange :shifty: .

Viele Grüße Klaus

Ich hatte noch eine kleine schwarze Raute gefunden, für die ich aktuell keine Verwendung habe.
    Also einfach mal aufgeklebt. Könnte zwar ein bisschen größer sein, gefällt mir aber auch ganz gut.

Ich bin wieder zurück in der Kälte, habe die Teile heute abgeholt und melde mich wie angekündigt.
    Mit einem Urteil zum Thema kann ich allerdings nicht dienen, denn Mike hat sich doch zum Folieren entschlossen.
    Er meinte, mit Plasti Dip Orangenhaut nicht vermeiden zu können.
    Die Farbe der Folie entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen, sie ist deutlich heller als ich wollte, aber meinen Farbton gab es wohl nicht und die Alternative wäre zu dunkel geworden. Rechts und links an den silbernen Deckel montiert ist der Kontrast gar nicht so schlecht und das helle Grün passt ganz gut. In dieser Farbe habe ich auch schon Felgenrandaufkleber gesehen...
    Fotos gibt's, wenn der Deckel montiert ist, auch die Raute drauf klebt... und mir das Ergebnis gefällt :whistle: .
    Aber frühestens nach Weihnachten...

VG Klaus