Moin zusammen,
vielleicht ist dieses Angebot unter "Biete" besser aufgehoben, ich poste es aber erst einmal hier:
Es richtet sich an alle Besitzer einer neuen NC750S.
Jedenfalls an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, Bernhards professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, obwohl der Bezug der 750er-Sitzbank wesentlich rutschfester ist als der meiner 700S. Diese Verbesserung ist der Grund für meine Überlegung und dieses Angebot.
Wer während der Bearbeitung bei Bernhard trotzdem nicht auf's Motorradfahren verzichten will, dem mache ich folgenden Vorschlag:
Sobald sich jemand aus der Zielgruppe entschieden und mit Bernhard über die Details geeinigt hat, schicke ich meine Sitzbank nach Hameln. Sie hat von Beginn an (seit 30.7.13) ausschließlich in der Garage übernachtet, auf den bisher knapp 3.800 km einmal für 5 Minuten leichten Regen abgekriegt und ist für meine Begriffe absolut neuwertig. Ob Bernhard nun aus meiner oder einer nagelneuen 750er-Sitzbank eines seiner Kunstwerke herstellt, sollte keinen Unterschied machen. Er schickt dann „meine“ überarbeitete Sitzbank zum Interessenten und dieser seine Original-750er Sitzbank mit dem rutschfesteren Bezug an meine Anschrift.
Wenn ich darauf Wert lege, dass die 750er-Sitzbank in einem vergleichbaren Zustand ist wie meine, so bin ich hoffentlich nicht unverschämt.
Wer von den InteressentInnen dieses Angebot für eine faire win-win-Situation hält, der darf sich gern bei mir melden. Ihn/Sie kostet es nichts und die maximal 2 Wochen ohne Mopped ist mir der Versuch mit dem rutschfesteren Bezug wert.
Überlegt es euch ![]()
VG Klaus