-
-
-
#642 Zitat von mikewett
Also die gesamte Ligurische Küste, von der Grenze zu Frankreich bis zur den Ausläufern der Toscana wird als Italienisch Riviera bezeichnet.
...mit stimmt meinte ich die Italienische RivieraAber Du hast herausgefunden, wo ich mit meiner X stand, nämlich
Zitat von klaus-0902Das Video habe ich ja gefunden
Die Brücke ist bestimmt der Viadotto Taggia und deine (e)X steht vor der Santuario di Lampedusa in Castellaro.
vor der Santuario di Lampedusa in CastellaroAlso mach weiter Klaus und lass uns nicht länger warten.
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
#645 Zitat von WossiIhr arbeitet doch zusammen mit nem roten Telefon.
Mit Usern wie dir braucht man das als Mod...... Halt mich ab jetzt hier ganz raus......Zitat von KöbesAn dem Tag wo ich mal was errate, da wird es schwer für euch...aber bis dato...leide ich weiter...weil ich da wohl noch nicht war
Da ich selber hier nicht mehr mitmache, schick ich dir nächstes mal eine PN wenn ich es weiss.... Aber kein Wort zu Wossi bitte!Ein letzes noch: Das aktuelle Foto erkenn ich nicht...... Ist aber auch nicht von Harry...
-
-
-
#647 Zitat von Shorty
Da ich selber hier nicht mehr mitmache, schick ich dir nächstes mal eine PN wenn ich es weiss.... Aber kein Wort zu Wossi bitte!Nun werde ich sogar schon von offizieller Seite gemobbt.
Na gut, ihr habt gewonnen. Gegen die geballte Führung komm ich nicht an.Und nun sei wieder gut mit mir und spiele weiter mit.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!