Wo war ich?

Ich heb' mein Foto für das nächste Rätsel auf... sollte ich nochmal eins als Erster :!: lösen, denn deswegen:

... ist jetzt mikewett dran. ;)

...mit stimmt meinte ich die Italienische Riviera

Aber Du hast herausgefunden, wo ich mit meiner X stand, nämlich

vor der Santuario di Lampedusa in Castellaro

Also mach weiter Klaus und lass uns nicht länger warten.

Viele Grüße
    Harry

OK... dann bleibe ich mal bei den sakralen Bauwerken:[attachment=0]Rätsel2.jpg[/attachment]Meine persönliche Lieblingskirche... da war ich schon bei der Hochzeit meiner Eltern... im Alter von etwa - 0,6 ;)
    Neben der wesentlich prunkvolleren keine 100 m entfernt wirkt sie recht unscheinbar.

Mit Usern wie dir braucht man das als Mod...... :lol: ;) Halt mich ab jetzt hier ganz raus......

Da ich selber hier nicht mehr mitmache, schick ich dir nächstes mal eine PN wenn ich es weiss.... ;) Aber kein Wort zu Wossi bitte! :lol: ;)

Ein letzes noch: Das aktuelle Foto erkenn ich nicht...... Ist aber auch nicht von Harry... :whistle:

Nein Harry, ein Saarländer und eine Hessin heiraten nicht in RLP, sondern :?:
    Und eine Kirche im Saarland hatten wir erst.
    Diese Gegend ist laut Mitgliederkarte absolut NC-frei.

:shock: Nun werde ich sogar schon von offizieller Seite gemobbt.
    Na gut, ihr habt gewonnen. Gegen die geballte Führung komm ich nicht an. :lol: ;)

Und nun sei wieder gut mit mir und spiele weiter mit. :roll:

Genau - fast direkt daneben steht der Dom:[attachment=0]Fulda.jpg[/attachment]Dann mach' mal weiter Much ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!