Beiträge von klaus-0902

Auch beim normale Sturz muss man schon richtig fest gezurrt sein, damit der Kopf nicht auf die Straße knallt. Ohne Helm wäre ich auch mit dem Ding nie gefahren! Und im Ganzjahresbetrieb schon erst recht nicht.

... oder du kennst ihn schon zu lange. Geht mir inzwischen mit vielen Komikern so. Ich habe nie zuvor den Namen Wischmeyer oder etwas von ihm gehört. Für's erste Mal aber fand ich die Sprüche ganz amüsant, obwohl ich auch mal mit einem 125er C1 geliebäugelt habe. Exoten wurden und werden halt auch heute immer noch vorgeführt. Dass der C1 polarisiert und auch Spott provozieren kann, ist aber verständlich. Ich denke, BMW war das auch klar.

VG Klaus ;)

Hey Harald,
    das nimmt dir auf Anhieb aber jeder hier ab :lol:
    VG Klaus

PS: Hoffe, dass du ein bisschen Spaß verstehst ;)

Klar :!: "X-treme" hat nichts mit der NC 700 X zu tun. ;)
    H4-Glühlampen haben sowohl X als auch S.
    Die Philips X-tremeVision/Moto sollte bei Louis und Polo vorrätig sein. Seine Bezugsquelle hat Halla auf Seite 8 verlinkt.

Im Kubana? Ist aber auch eine super Location mit klasse Atmosphäre!

Gott sei Dank, denn die, die da sind, können ja nichts dafür, dass nicht mehr gekommen sind. In Pirmasens bei Bosstime gestern war auch noch Platz, aber die Jungs haben zum Glück die gleiche Einstellung wie ihr :clap:

Den wünsche ich dir / euch und auch dem Publikum!

VG Klaus ;)

:?: Vielleicht bei der X
    Den Scheinwerfer meiner S konnte ich erst abnehmen, nachdem ich die beiden Inbusschrauben entfernt hatte.
    So steht's auch im Heftchen und dann ist es selbst mit Pranken keine besondere Fummelei mehr.
    Viel Erfolg + Gruß
    Klaus ;)

Die Bildqualität passt, aber der Sound?
    Hört sich ja so an, als hättest du die Kamera an Ralfs (raso) rasselnder Maschine.
    Will jetzt aber dein Motorrad nicht beleidigen. ;)

:think: ... :snooty: Eher nicht...
    Genau weiß es aber nur Stephan und sein :) HH.
    Ich habe nur eine starke Tendenz. ;)

Rate mal...
    Kleiner Tipp:

:whistle:
    Muss aber nichts heißen.

Wünsche dir auch viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!

VG Klaus

Zu fast jedem einzelnen Beitrag zu diesem und ähnlichen Threads habe ich eine Meinung, könnte sie bestimmt auch verständlich hier posten, verspreche mir allerdings keinen Durchbruch davon. Denn viel Neues käme vermutlich nicht. Die einzige Überlegung, die vielleicht hilfreich wäre, könnte man aber auch in den falschen Hals kriegen und ich spare sie mir lieber auch. Deshalb nur soviel:
    Danke Shorty!
    Erfolgversprechender als jede einzelne meiner Überlegungen ist da doch die beste Nachricht seit Langem über die konstruktiven Maßnahmen der Moderation:

Viel Erfolg weiterhin :romance-grouphug: und natürlich auch ein herzliches :text-thankyouyellow: an Andreas!

VG Klaus ;)