Was mich nervt...

  • #11

    Klar! Vor allem aus den Fingern :drool:

  • #12


    Also für diesen kleinen Deckel im Staufach kommt mir spontan als Alternative zu dem Clip Klettband in den Sinn.
    Ein 10-Cent-grosses Stück auf dem Boden und eines im Deckel sollte reichen.

  • #13


    Dito - die ersten Clipse, die richtig gut funktionieren und nicht gleich nach der ersten Demontage kaputt sind. Allerdings nur, wenn man weiß, wie sie funktionieren (steht evt. im Handbuch).
    Sie sind allerdings viel zu teuer!

  • #14

    :oops: Ich hab diesen kleinen Deckel noch nie geöffnet :oops:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #15


    ....... hast du noch nie einen Blick ins Bordbuch und Serviceheft getan??

  • #17


    Ich dachte dass ich verstanden hab wie die Dinger funktionieren und hab auch schon im Handbuch nachgesehen, schaff es aber trotzdem nicht. Seit ich letzten Samstag Harry und Jörg gesehen habe wie sie damit umgehen hab ich Gewissheit dass ich einfach zu Doof dafür bin.... :doh:

  • #18




    .......und ein typischer Schweizer biste auch nicht, Rene! Die können nämlich ganz kleine, genau gehende Uhren bauen - nur mit Pinzette und kleinem Schraubenzieher.


    Also bist du auch nur ein Grobmotoriker - und schon haben wir etwas gemeinsam! :lol:


    P.S. habe bisher drei der kleinen Dinger kaputt gemacht!

  • #19


    Tja Elmar - nicht alle Schweizer können Uhren bauen..... Ich gehör zu der Sorte die sie nur tragen kann.... Ist das Gleiche mit der Schokolade mit dem Unterschied dass ich die nicht trage aber dafür esse - und wie erst.... :whistle:


    Das mit dem Grobmotoriker kann ich aber Unterschreiben.... :lol:

  • #20



    aber ein sehr lieber ...... :lol:

    Viele liebe Grüße Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!