Zitat von Halla@NC700X
P.S.: Jetzt weiß ich es ... mein Engel auf der Schulter heißt Klaus
Alles anzeigen
Forget it!
Hey Harald,
den Engel gibt's doch schon lange nicht mehr. Der hat sich längst aus dem Staub gemacht und versucht sein Glück da, wo er wenigstens ansatzweise Erfolgschancen sieht.
Was mich bloß interessieren würde...
Was meint eigentlich deine Frau zu deinen Flausen? Du hattest irgendwann was von "Rücksicht auf die Familie" erwähnt. Weiß sie von deinen Plänen? Meine ist ja schon strikt gegen die Investition für das lukrative Kofferangebot im Schnäppchenthread, weil damit die Basis für mehr als Tagesausflüge gelegt wäre. Käme ich ihr trotz der (fast ) jedem Anfänger einleuchtenden genialen Argumente von Bernhard und Emil mit einer solchen Idee wie du und sie würde mich eventuell sogar darin bestärken, so müsste ich mir Gedanken machen, ob sie nicht insgeheim schon einen Nachfolger rekrutiert hat.
Ich weiß, meine 35.000 km mit 125er Vespas in 17 Jahren sind mit deinem Erfahrungsvorsprung von ein paar 100 km auf deiner X und vor allem der Busa locker kompensiert. Meine Erfahrung von ein paar Vespa-Stürzen zw. 0 und max. 30 km/h hast du hoffentlich aber noch nicht. Vielleicht wäre dann das Engelchen noch einigermaßen konkurrenzfähig?
Du kannst versuchen, was du willst, aber ich bin überzeugt, du wirst hier keinen findest, der dir guten Gewissens raten kann, schon jetzt dem Teufelchen nachzugeben.
Du wirst also entscheiden und sowohl die positiven als auch die negativen Konsequenzen verantworten müssen.
Trau dich einfach oder lass es... zumindest vorerst. Die Entscheidung nimmt dir aber keiner ab.
Sorry, das musste jetzt raus.
Ich wünsche dir eine weise Entscheidung!
VG Klaus