Beiträge von klaus-0902

Darfst du auch zu Recht!

Hab' mich von deinen Fotos inspirieren lassen und noch ein paar weitere Teile demontiert, um sie wie die ehemals gelben Seitenteile des Tankattrappendeckels auch grün folieren zu lassen. Clean sind die Teile und anschließend alles wieder zusammen zu bauen schaffe ich hoffentlich auch. Aber das Folieren selber fange ich besser gar nicht erst an. Ich kenne meine Geduld :? und bis Anfang März ist es ja auch nicht mehr sooo lange :shifty: .

Viele Grüße Klaus

Ich hatte noch eine kleine schwarze Raute gefunden, für die ich aktuell keine Verwendung habe.
    Also einfach mal aufgeklebt. Könnte zwar ein bisschen größer sein, gefällt mir aber auch ganz gut.

Ich bin wieder zurück in der Kälte, habe die Teile heute abgeholt und melde mich wie angekündigt.
    Mit einem Urteil zum Thema kann ich allerdings nicht dienen, denn Mike hat sich doch zum Folieren entschlossen.
    Er meinte, mit Plasti Dip Orangenhaut nicht vermeiden zu können.
    Die Farbe der Folie entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen, sie ist deutlich heller als ich wollte, aber meinen Farbton gab es wohl nicht und die Alternative wäre zu dunkel geworden. Rechts und links an den silbernen Deckel montiert ist der Kontrast gar nicht so schlecht und das helle Grün passt ganz gut. In dieser Farbe habe ich auch schon Felgenrandaufkleber gesehen...
    Fotos gibt's, wenn der Deckel montiert ist, auch die Raute drauf klebt... und mir das Ergebnis gefällt :whistle: .
    Aber frühestens nach Weihnachten...

VG Klaus

Hallo,
    ich war heute bei Mike, der grüne Folien-Farbmuster besorgen wollte, um die gelben Seitenteile des Tankattrappendeckels meiner S zu folieren. Da die Teile recht biegsam und deshalb recht schwierig zu folieren sind, hat er Plasti Dip empfohlen.
    Er meint, das sei qualitativ genau so strapazierfähig wie Folie. Ich habe zugestimmt... und bin jetzt ein bisschen skeptisch geworden nach Didis Erfahrungen.
    Warten wir's ab. Lässt sich ja rückstandsfrei entfernen...
    Schönes WE und vG
    Klaus

Ich sehe sie :!: Auf Matthias ist Verlass :clap:

Heute noch feucht und kalt, morgen dann schon etwa 13°C mehr und ab Dienstag kommen dann nochmal 10°C drauf.
    Allerdings darf ich dann nicht hier bleiben... und das Mopped kommt auch nicht mit :? .
    Aber dort gibt es ja die CTX700N ;) .
    Wünsche euch einen schönen Advent!

Klaus