Beiträge von klaus-0902

    Danke Felix! Die Rüttelfestigkeit soll also bei den Birnen für Motorräder besser sein? Wenn's weiter nichts ist...
    Diesen Nachteil der Auto-Birnen lasse ich mir dann durch die Praxis bestätigen, bevor ich ihn glaube.
    Dein Argument ist absolut plausibel.
    Ich bin sehr gespannt, was von den Versprechungen zu halten sein wird... von allem erst mal beim Audi.
    Aber da muss ich noch bis nächsten Freitag warten. Dann kommt meine Tochter mit den schmalen Händen ;)


    VG Klaus

    Heute gibt es bei Norma Osram Nightbreaker Plus der 2. Generation mit bis zu 50% höherer Lebensdauer :think: für das Auto im Doppelpack für 20 €. Bekannte sind sehr zufrieden damit und ich will mir auch welche kaufen. Nach deiner Beurteilung wäre das wohl auch eine Option für's Mopped?
    Oder gibt es einen Grund, das lieber nicht zu probieren?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


    VG Klaus

    War mir ein Vergnügen! Danke euch fürs Mitnehmen 8-) .


    Versteh' ich gut. Auf die freue ich mich morgen auch.
    Wann bist du wo? Vielleicht sieht man sich ja...
    VG Klaus

    Und ich, dass die Bestellung im apple Store, die seit heute früh 8 Uhr möglich sein sollte und wozu mich meine Tochter beauftragt hat, da sie um diese Uhrzeit schon zum Audi CareerDay Woman auf der IAA unterwegs war, so reibungslos geklappt hat.
    Wenn sich das, was sie sich dort vorgenommen hat, ebenso planmäßig realisieren lässt...
    Dann weiß ich ja, wo ich meine Freude teilen kann ;)