Ist das der Eisenbahnviadukt Hornberg?
Beiträge von klaus-0902
-
-
-
Genauer hast du es Harry, und mit der ausführlichen Recherche in meinen Beiträgen hättest du die nächste Runde verdient, wenn du es ohne Heinz' Vorlage gefunden hättest. Hast du?
Ansonsten ist Heinz wieder dran.
VG Klaus -
Wo war ich am 1. Dezember 2013?[attachment=0]Rätsel.jpg[/attachment]Ohne Mopped zwar, hab's aber dort nicht vermisst.
1. Tipp: Eine schöne Stadt auf einem anderen Kontinent. -
Das kann nur Freudenberg in NRW sein.
-
redace: 3 cm Differenz passt exakt
... aber vielleicht die falsche Richtung
. Egal, trotzdem Danke - auch für den Link.
Da auch Comfort_Pakets HJC zumindest für ihn subjektiv leise zu sein scheint, ist HJC schon mal einen Versuch wert... auch wenn ich meinen HJC IS-Multi für recht laut halte.
VG Klaus -
Zitat von redaceAlles anzeigen
Beim Fahren: Uups, das Sichtfeld ist ja viel breiter als bei meinen geliebten Shoeis…, und leiser ist er auch noch – viel leiser !
Die Tante bei der Tante empfahl als leiseste Helme zwar Shoei und Schubert, aber das klingt ja auch ganz überzeugend. Zumal man woanders auf das individuelle subjektive Empfinden verwiesen und gar keine Empfehlung gegeben hat.
Zitat von redaceAlles anzeigen... bin bis jetzt Happy mit dem Kauf und hoffe keine negativen Erfahrungen (wie hier im Forum schon passiert) machen zu müssen….weitere Bilder in meiner Galerie...
Was meinst du konkret mit negativen Erfahrungen? Andere User und der gleiche Helm?
-
-
-
Schonach im Schwarzwald?