Das müsste auf dem Vitra-Campus in Weil am Rhein sein.
Nach der Bestätigung könnt ihr euch auf den Joker stürzen.
Ich fahre jetzt lieber eine Runde.
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Ich glaube, beim nächsten Mal kriege ich es besser hin. Die Anleitung aus dem Buch kenne ich.
Die Funktionsweise in der Abbildung erkenne ich aber erst jetzt in der Vergrößerung am Monitor!
Danke Kevinx!
-
-
-
-
Zitat von BlackbirdAlles anzeigen
Bin gestern mit meinem Tankrucksacks ca. 120km/h gefahren. Die Magneten die ich an die Innenseite geklebt habe, haben den Tankrucksacks perfekt gehalten.
Verbaut habe ich diese hier: http://www.magnetportal.de/sch…e-n45-d30-h5mm-50kg/a-66/Hi Blackbird,
diese Lösung mit Magneten schwebt mir ja auch vor. Die Riemen sind eine umständliche Fummelei und blockieren das Staufach.
Von den 7 Magneten dieses Rucksacks ist allerdings nur einer am Mittelteil. Die seitlichen Lappen haben je 3
[attachment=0]Tankrucksack.jpg[/attachment]Im Bild ist der äußere zu erkennen, die beiden anderen sitzen ein Stück weiter innen etwa unter den Schnallen. Einigermaßen glatte Flächen wie bei einem Stahltank hat die S aber gerade im Bereich dieser drei seitlichen Magnete kaum und ich fürchte, das kann ich mir abschminken.
Es sei denn, du hast auch ähnlich ungünstig platzierte Magnete bei deinem Tankrucksack. Verrätst du mir bitte Anzahl und Position der Magnete deines Rucksacks?
Vielen Dank im Voraus!
VG Klaus
PS: Ich wollte die Frage in einer PN stellen, konnte da aber kein Bild einbinden. -
Ihn zu entfernen ist ja simpel. Aber selbst wenn man die Funktion theoretisch begriffen hat, ist es je nach Fingerdicke, Temperatur und nicht zuletzt persönlichem Geschick immer ein Erfolgserlebnis, das Teil wieder an seinem Platz zu haben.
Verflucht habe ich die Dinger aber auch schon
VG Klaus -
Happy Birthday!
Alles Gute und die besten Wünsche nach Hasborn!
VG Klaus
-
Hallo Helmut,
ich fahre fast nur allein, habe aber bei den abschließenden Touren der Fahrsicherheitstrainings bewusst mal darauf geachtet, wie hell Rück- und Bremslichter der Moppeds im Vergleich waren. Bei beiden Touren waren NC700X dabei. Wenn das Rücklicht meiner S genau so gut ist wie das der X, dann bin ich zufrieden.
VG Klaus
-
Zitat von DockerAlles anzeigen
Aber wie steht ihr zu diesem Thema "serienmäßige 12-V-Bordsteckdose"? Das würde mich mal interessieren (andere vielleicht auch), also haut bitte in die Tasten![/i]
Ganz einfach: Ich hätte gern eine für alle Fälle, aber bisher habe ich sie nicht wirklich vermisst und werde auch in Zukunft ohne zurecht kommen.
VG Klaus