Herzlichen Glückwunsch an euch 3!
Lasst euch anständig feiern!
VG Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
... über Todtnau nach Wembach. Von dort führt mich eine kleinere, dafür umso kurvigere Strecke auf über 1000 Meter Höhe und runter nach Badenweiler. Muss ich mir merken, bin ich noch nie gefahren, die war richtig schön...
Das Mopped hatte ich letzte Woche zwar nicht dabei, aber genau diese Straße bin ich letzte Woche auch gefahren. Wie jedes Mal, wenn es von der FeWo in Todtnau aus ins Thermalbad nach Badenweiler geht. Bei strömendem Regen am Dienstag war mir das Auto sogar lieber
.
VG Klaus -
Ich kann dir zur besten Stategie zwar keine fundierten Tipps geben, will dir aber zu deinem Schutzengel gratulieren.
Ich hoffe, der Schaden lässt sich schnell beheben und du bekommst ws dir zusteht.
VG Klaus
-
Zitat von andrella 96Alles anzeigen
Geht einem (mir) aber schon auf den Sack, mit seinen überflüssigen allerwelts-Fragen in Serie!
Nichts für ungut......Aufregen wegen solcher Belanglosigkeiten?
Ja, ging mir Anfang auch so, aber man gewöhnt sich an vieles - vielleicht bin ich ja auch nur toleranter geworden durch 13 Monate Forum
.
Jeder hat das Recht zu solchen harmlosen Fragen und keiner zum Antworten wird keiner gezwungen.
Also einfach cool bleiben ;).
VG Klaus -
Zitat von FloriAlles anzeigen
Hey Leute,
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, was Sin_Wechselanhang hier macht?
Das ist Social Engineering allererster Güte. Und die gesamte Facebook_Whatsapp_Google+_usw.-Anhängerschaft macht mit.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sin_malsehenwieerbeimnächstenmalheisst nie eine Antwort auf seine eigenen Umfragen gibt und sich auch sonst eher bedeckt hält, es sei denn, man lockt ihm aus der Reserve? Und viele von euch schlagen sich beim Beantworten seiner völlig forumssinnfremden Fragen um den Titel des Exhibitionismus-Masters?Gut gemacht Sin_Zuckerberg. Ich zumindest bin beeindruckt von deiner recht subtilen Vorgehensweise.

@ Flori
Mach's doch einfach so wie alle:
Wer die Frage beantworten will, tut es und wem sie zu indiskret ist, der lässt es.
Schön, dass du den Durchblick hast und lieb von dir, uns alle vor Sin_wasweißich warnst.
So naiv, wie du uns unterstellst, sind wir aber gar nicht, außerdem erwachsen und jeder weiß, was er von sich erzählt und was er für sich behält.
VG Klaus
-
-
Zitat von kleene150Alles anzeigen
hmm.. hätte ich den Thread mal vorher gesehen...
Meine Maschine ist mir wegen mangelnder Fahrpraxis (vor 4Jahren FS gemacht seitdem nur sozius) leider direkt am Abholtag umgekippt. Ich habe sie dann anscheinen doch sehr unkonventionel wieder hochgehoben. Allerdings muss ich sagen das ich doch sehr stolz bin. Bei 1,50m und 60kg eigenes Kampfgewicht sind 215kg nicht unbedingt leicht zu heben.
Zum Glück konnte ich das Kippen noch abdämpfen indem ich gegenhielt... jetzt hab ich nur 3 kleine dellen im Auspuff
aber besser so als Kratzer.Lg
Freut mich, dass nichts kaputt gegangen ist und du sie ohne defekte Bandscheiben hast aufheben können. Du kannst völlig zu Recht stolz auf dich sein
Nach meinem Sturz Ende März ist es mir auch gelungen, meine S von der linken Seite alleine wieder aufzuheben. Zuletzt vor 3 Wochen aber nicht. Nachdem sie auf unbefestigtem und hängendem Untergrund leichtes Übergewicht nach links bekam und ich sie ablegen musste, weil mein lädierter Ellbogen sie nicht mehr halten konnte, hatte ich keine Chance. Die ersten beiden Versuche bei über 25° in der Sonne waren erfolglos und danach war der Arm für Kraftakte überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück war aber auch keiner mehr nötig, denn die beiden Moppeds, die ich lieber noch vorbei lassen wollte, bevor ich wieder auf die Straße einbiege, haben sofort gehalten.
VG Klaus -
Hey Ferdl,
ich dachte, es sei ganz normal, dass der Hinterreifen schneller verschleißt.
Dass er länger hält als der vorne lese ich von dir zum ersten Mal.
Wieder was gelernt
VG Klaus -
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Aber da sind mehr Kommentare, als Daumen hoch clicks...also wer sich da eh schon registriert hat, bitte nochmal schauen, ob ihr auf diesen gelb-goldenen Daumen geclickt habt

Hi Torsten,
hättest du diesen Hinweis schon ganz oben gegeben, hätte ich gestern den Voting-Daumen nicht so lange suchen müssen. Gefunden hatte ich ihn dann doch und war Nr. 7.
Hab' ich gern gemacht und ohne Gegenleistung eigentlich noch viel lieber
.
VG Klaus