Wenn man das untere Foto vergrößert, könnte man fast meinen, es steckt ein rostiger Nagel im Reifen...
Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von Tomml
Leider nicht ganz richtig. Bei Vandalismus greift nur die Vollkasko.
Danke Thomas für die Korrektur! Ich war zu faul nachzulesen und hab' eine Vermutung gepostet - kommt nicht wieder vor.
Vandalismus hat sie eher nicht zu befürchten. Vorerst schläft meine S jede Nacht zu Hause in der Garage.
VG Klaus -
Zitat von hunny
Fahrt ihr alle ohne VK?
Wieso alle
TK umfasst Diebstahl und Vandalismus. Mir reicht das. Ich will's ja nicht hoffen, aber wenn ich sie zerlege, dann war's das mit meiner Motorradkarriere.
Ein Hobby halt, das irre Spaß macht. Aber wer's nicht hinkriegt, lässt es dann besser sein.
Die kontrollierte Euphorie geht dann eh' flöten.
Ins Büro komme ich auch mit der Vespa oder zu Fuß. -
Bei der Allianz zahle ich für Haftpflicht (100 Mio.) in SF4 (45%) für 8 Monate NC700S genau 32,61 € und für die TK mit 150 € Selbstbeteiligung 20,34 €.
Ohne Berücksichtigung der riskanteren Monate wären das linear hochgerechnet auf das Jahr bei 100% insgesamt 139,21 €.
Kommt mir sehr günstig vor. -
Zitat von Pilzpfanne
Das Metallteil am Beugelbuddelbeer
...unter Laien auch Bügelverschluss-Bierflasche genannt.Wirklich
Die Hallertau, wo Christian laut seiner Vorstellung herkommt, ist doch ein bekanntes Hopfen-Anbaugebiet.
In einem anderen Forum hat auch jemand von einem Reifenschaden durch einen Hofennagel berichtet:
Zitat: "... Hopfennagel, damit werden bei uns die Hopfen aufgehängt und die Dinger schaffen jeden Reifen."
Deshalb denke ich, dass es vermutlich eher das Original gewesen ist.VG Klaus
-
Gratuliere und wünsche dir alles Gute
Dein Geschenk hast du dir ja schon vorher gegönnt .VG Klaus
-
-
-
Oops... meine hat noch nie geblinkt.
Beim Händler in MZ hat eine Vorführ-X geblinkt und ich hab' mich gewundert, weshalb.
Ich wünschte, das könnte man bei meiner Vespa auch abschalten. Von allein passiert das dort erst nach 48 Stunden. -
Zitat von friese
So das wars... der Alltag hat mich wieder und ich habe es endlich geschaft die Bilder für euch einzustellen
Gerne würde ich die Reise oder so änlich mit einem von euch wiederholen... den mit gleichwertigen Motorrädern zu fahren wäre viel angenehmerMein Mitreisender ist mit seinem Chopper alles mitgefahren sogar die Schotterpisten doch leider hat er in den Kurven viele Funken gelassen
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Bildern
Bis bald auf der PisteVielen Dank für die tollen Fotos.
OK ich wär' ja dabei... aber das gleichwertige Mopped braucht dann auch einen gleichwertigen Fahrer.
Vorschlag: Nimm einen für dich und den Kumpel mit dem Chopper für mich mit .
VG Klaus