Beiträge von klaus-0902

    Wenn nicht kriminell, dann aber auf jeden Fall höchst pervers finde ich, dass mit Spekulationsgeschäften ein dermaßen hoher Reibach überhaupt erst erzielt werden kann.
    So lange generell solche Machenschaften legal sind, die dazu führen, dass Menschen ihre Grundnahrungsmittel nicht mehr bezahlen können und hungern müssen, ist die Empörung über die knapp 50 Cent, um die U. H. jeden Einzelnen in Deutschland betrogen hat, nach meiner ganz persönlichen Auffassung zumindest unverhältnismäßig, wenn nicht gar vergleichsweise lächerlich.
    Zu Geld habe ich kein besonderes Verhältnis. Vorsätzlich verursachtes ebenso wie billigend in Kauf genommenes körperliches Leid von Menschen geht mir irgendwie näher als die Kohle auf Promi-Konten.
    Zu allen weiteren Aspekten habe ich eine Meinung, die aber ohnehin unmaßgeblich ist, weshalb ich sie für mich behalte.
    Das hier aber musste irgendwann wohl doch raus - jetzt ist von meiner Seite zu diesem Thema Feierabend.


    VG Klaus

    War heute auf Platz 2 der geheimnisvollsten Orte in Hessen im HR Fernsehen.

    :?:
    Hi Tobias,
    sei so gut und erklär nochmal, was dein Kumpel damit gemeint hat. So wie es oben beschrieben ist, kapiere ich nicht, was die Antwort bezogen auf Torstens Kommentar bedeuten soll.
    Danke und vG Klaus

    Krass :!:

    Gut so :!:

    Hallo zusammen,
    bevor ich hier die Frage stelle, zu der über die Suchfunktion nichts zu finden war, hab‘ ich doch mal das Handbuch bemüht. Aber auch da steht die Ölstandskontrolle lediglich unter „vor der Fahrt zu prüfen“.
    Macht ihr das wirklich? Oder in regelmäßigen Intervallen? Ich habe gestern mal geprüft – zum ersten Mal seit der 1000er-Inspektion nach gut 2500 km. Ist ja kein Akt, aber viel häufiger habe ich es auch nicht vor. Ich bin neugierig, wie oft ihr prüft.
    Danke schon mal und viele Grüße,
    Klaus ;)

    Ich hab' ihn mir direkt mitbestellt. Torsten hat schon Recht. Wirklich schön ist das Ding nicht.
    Ob er beim Sturz wirklich hilft, will ich gar nicht wissen und schon gar nicht ausprobieren.
    Es ist wie bei den meisten Versicherungen - du brauchst sie in der Regel dann, wenn du keine hast.
    Sobald du sie abgeschlossen hast, passiert garantiert nichts.
    Immerhin dient der Bügel als handlicher Griff zum seitlichen Verschieben auf dem Hauptständer (mit Karton drunter).


    VG Klaus

    Moin zusammen,


    vielleicht ist dieses Angebot unter "Biete" besser aufgehoben, ich poste es aber erst einmal hier:
    Es richtet sich an alle Besitzer einer neuen NC750S.
    Jedenfalls an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, Bernhards professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, obwohl der Bezug der 750er-Sitzbank wesentlich rutschfester ist als der meiner 700S. Diese Verbesserung ist der Grund für meine Überlegung und dieses Angebot.
    Wer während der Bearbeitung bei Bernhard trotzdem nicht auf's Motorradfahren verzichten will, dem mache ich folgenden Vorschlag:
    Sobald sich jemand aus der Zielgruppe entschieden und mit Bernhard über die Details geeinigt hat, schicke ich meine Sitzbank nach Hameln. Sie hat von Beginn an (seit 30.7.13) ausschließlich in der Garage übernachtet, auf den bisher knapp 3.800 km einmal für 5 Minuten leichten Regen abgekriegt und ist für meine Begriffe absolut neuwertig. Ob Bernhard nun aus meiner oder einer nagelneuen 750er-Sitzbank eines seiner Kunstwerke herstellt, sollte keinen Unterschied machen. Er schickt dann „meine“ überarbeitete Sitzbank zum Interessenten und dieser seine Original-750er Sitzbank mit dem rutschfesteren Bezug an meine Anschrift.
    Wenn ich darauf Wert lege, dass die 750er-Sitzbank in einem vergleichbaren Zustand ist wie meine, so bin ich hoffentlich nicht unverschämt.
    Wer von den InteressentInnen dieses Angebot für eine faire win-win-Situation hält, der darf sich gern bei mir melden. Ihn/Sie kostet es nichts und die maximal 2 Wochen ohne Mopped ist mir der Versuch mit dem rutschfesteren Bezug wert.


    Überlegt es euch :think:


    VG Klaus