Fahr sie mit DCT und du bist (fast) alle Sorgen los.
Konzentration auf's Wesentliche und fertig. Ich hab nie was Wertvolleres für 1000 € bekommen.
Dann noch ein Sicherheitstraining und das Üben ist keine Mühe, sondern Genuss.
Viel Spaß und schöne Grüße,
Klaus ![]()
Beiträge von klaus-0902
-
-
Hallo Joerg,
ich war erst einmal dabei, im November auch in Michelstadt.
Da waren wir um 13 oder 14 Uhr. Das wäre auch jetzt meine Präferenz, aber keine Bedingung. Ich komme egal wann, ob mit 2 oder 4 Rädern, entscheide ich aber kurzfristig abhängig vom Wetter
.
Es gab in diesem Thread auch schon abends Treffen.
Mal gespannt, was die anderen meinen.
VG Klaus
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Wünsche allen eine angenehme Anreise...!
Nicht nur, sondern euch allen insgesamt ein tolles Wochenende mit viel Spaß in Bebra und auf den Touren drum herum. Kommt alle gesund und ohne Blessuren an Mensch und Material wieder nach Hause!
Freut mich, dass es deinem Fuß wieder gut genug geht und du fahren kannst, Didi!
VG Klaus -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Moppedfahren/Schalten geht aktuell überhaupt nicht, komme nicht mal in feste Schuhe, geschweige denn in Moppedstiefel...
.Schalten ohne Fuß ginge mit DCT, aber Sandalen oder Flip-Flops... da hat es sicher keinen Sinn, dir meine S für's WE anzubieten
Zumal der Hinterreifen so gut wie fertig ist... es sei denn du fährst vorwiegend auf den Flanken
Zitat von bike-didiAlles anzeigenIch hoffe, morgen gehts wieder einigermaßen...

Deshalb wünsche ich dir sehr, dass es morgen wieder besser ist und klappt!
VG Klaus
-
Wenn du diese meinst:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4745
Die sind mehrfach verwendbar! -
Hallo zusammen,
was haltet ihr denn davon, die Quelle des Know-hows unserer Mitglieder anzuzapfen, wenn wir eine oder auch mehrere externe Übernachtungen planen?
Ich probier's einfach mal.
Da sich die Gerüchte um ein Springsteen-Konzert in Hamburg Anfang Juli nicht bewahrheiten, können wir die ersten beiden Tage umdisponieren und wollen schon in Bremen Zwischenstation machen.
Haben unsere Mitglieder aus dieser Ecke einen Tipp?Neugierige Grüße,
Klaus
-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Trotzdem hoffe ich, dass Du bald wieder Deiner Leidenschaft dem Motorradfahren nachgehen kannst.
Oder du etwas findest, das dir ähnlichen Spaß macht und wofür du die gleiche Leidenschaft entwickelst.
Das wünsche ich dir neben einer möglichst vollständigen Genesung natürlich ganz herzlich.
VG Klaus -
Bisher hatte ich ja nur die 5-stelligen Zahlen im Kopf und war ziemlich überrascht, als Matthias am Sonntag empfohlen hat, mir mal Gedanken über neue Reifen für meine S zu machen. Jetzt sind fast 7500 km drauf und viel geht wirklich nicht mehr. Aber mit dieser bescheidenen Laufleistung bin ich wohl nicht allein.
Es gibt sicher genug Möglichkeiten, mehr km raus zu holen, aber deswegen im Regen oder in der Kälte rumzufahren oder gar zuzunehmen? Die Kilos stören beim Rennen viel mehr als sie beim Reifenschonen nutzen.
Eine gute Tankfüllung noch und dann ist Feierabend. Wenn's nur 8000 werden, geht das auch in Ordnung.
VG und schöne Pfingsten,
Klaus -
Zitat von FunBike77Alles anzeigen
Es darf nur kein Q auf dem Kennzeichen sein.. diese Q Kennzeichen sind hier gerade
sehr schwer in Mode... und fallen oftmals unangenehm auf..

Inwiefern unangenehm? SUVs mit den 4 Ringen haben die häufig. Dass die schlimmer sind als die gleichen Kisten mit anderen Kennzeichen ist mir aber noch nicht aufgefallen...
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Der Grieche war gut (ausser dass er keinen Uozo zum Abschluss ausgiebt ... ).
Daran soll's nicht scheitern... den Ouzo bring' ich dann mit